Gadgets:

Chewbacca Rucksack

Bart Kugeln

Wie eine Laterne dein Leben retten kann

Da hat aber jemand noch einmal Glück gehabt o_O

|
3
|
BadGood
+24
Loading...
|
30.01.14

3 Kommentare zu "Wie eine Laterne dein Leben retten kann"

  1. Silver  schrieb vor  4 Jahren
    0

    Das hätte zwar derbst wehgetan und ein paar Knochenbrüche hätte sie auch davongetragen, aber tot wär sie nich. Das Auto hat durch den Aufprall in das Haus bereits eine Menge an Geschwindigkeit verloren, dadurch wärs nicht tödlich gewesen. (Außer sie fällt halt blöde auf den Kopf, aber sowas kann halt auch bei jedem kleineren Unfall passieren)

    0
  2. yolo  schrieb vor  4 Jahren
    0

    bei der Restgeschwindigkeit hätte sie Glück wenn sie Querschnittsgelähmt wäre, man sieht doch wie sehr das auto beschädigt ist. manchmal frage ich mich echt wie blöd manche Leute hier sind

    0
  3. BorisMirkalt  schrieb vor  4 Jahren
    0

    @ yolo:
    das ist doch ganz einfach, die internet gemeinschaft besteht doch ausschließlich aus fachärzten, religiöse gelehrten die alle schon persönlich mit gott ein drauf gemacht haben, echten gangstern usw. sie wissen wovon sie reden ;)

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):