Gadgets:

Die Antwort Auf Die Träume: Grenzenloses Verlangen

Einhorn-Filet

Nasentelefon

Wer gibt Mario und Wario die Stimme?

Wer gibt Mario und Wario die Stimme?

Wir hatten hier ja letztens die Synchronisatorin von Pikachu :;): Hier habt ihr nun den Mann, der hinter der Stimme von Mario und Wario steckt ::DD: Ich hätte nie gedacht, dass das so ein älterer Herr ist und da wohl auch nichts zwischengeschaltet ist ::):

|
5
|
BadGood
+45
Loading...
|
04.04.08

5 Kommentare zu "Wer gibt Mario und Wario die Stimme?"

  1. Michen x333  schrieb vor  10 Jahren
    0

    hrhr xDDD is so tollig xDDD
    habs mir 100ma angeguckt xD

    0
  2. fakske  schrieb vor  10 Jahren
    0

    jäääääääa zweiter alle opferraner ihr habts alle nur so ein bischen drauf jääääa

    0
  3. Michen x333  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ich habs mehr drauf als du xD muhahahhaha

    0
  4. iCh x3  schrieb vor  10 Jahren
    0

    omg ich hasse diese stimme

    0
  5. It's a me  schrieb vor  10 Jahren
    0

    nur um klug zu scheißen, der herr heißt charles martinet. Ja ich lese abspänne von spielen.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):