Gadgets:

Erotischer Waffenkalender 2016

Wer hat hier gefurzt?

Ugly Bag - die Tüte für Deinen Kopf!

Wenn die Bahnschranke verrückt spielt

Wenn die Bahnschranke verrückt spielt

Sie hätte das auch anders lösen können, aber wenn die Panik einen erstmal überfällt…

|
4
|
BadGood
0
Loading...
|
06.10.17

4 Kommentare zu "Wenn die Bahnschranke verrückt spielt"

  1. luckymenzwei  schrieb vor  2 Monaten
    1

    Bei Bahnübergängen mit Schranken musst du anhalten, wenn
    Optische oder akustische Zeichen ein Schließen der Schranken ankündigen
    Die Stellung der Schrankenbäume nicht eindeutig ist

    Vielleicht läuft es ja in Amerika anders oder wo auch immer die sind…..

    1
  2. wtew  schrieb vor  2 Monaten
    0

    ist in north carolina.

    aber wer fährt bitte über einen bahnübergang wenn die warnsiganle noch leuchten?

    0
  3. Eric Cartman  schrieb vor  2 Monaten
    1

    und warum hat sie sich nicht längs rangestellt ? bzw rückwärts durch die schranke, lieber paar kratzer auf dem dach als totalschaden. egal

    1
  4. iDontKnoW  schrieb vor  2 Monaten
    1

    war bestimmt noch unter schock und konnte nichts klar denken …. und unter wenn man unter zu viel adrenalin steht setzen die uhrinstinkte ein und das war in den fall die Flucht

    1

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):