Gadgets:

Push the Button

Bier Bong

Fidget Cube - Anti-Stress Würfel

Unzufriedener Kunde nach Autokauf?

Das Auto scheint doch super zu sein ::DD:

|
23
|
BadGood
+58
Loading...
|
16.04.12

23 Kommentare zu "Unzufriedener Kunde nach Autokauf?"

  1. Analdin  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Was will der eigentlich — hat sogar Allradantrieb… ::P:

    Subaru — kann ganz schön was ab!

    0
  2. Dosenliebhaber  schrieb vor  6 Jahren
    0

    weiß nicht was er hat unkaputbar

    0
  3. Jackyll  schrieb vor  6 Jahren
    0

    wie geil der verkäufer bei 2:20 an die fenster des fahrers klopft xDD

    0
  4. user0001  schrieb vor  6 Jahren
    0

    der scheint ja geld zu haben ::(:

    0
  5. Pulsdriver  schrieb vor  6 Jahren
    0

    So eine person sollte echt für ne lange zeit weggesperrt werden!!
    potenzieller amokläufer würd ich sagen! :rolleyes:
    Es gibt schon echt geisteskranke menschen auf dieser welt! ::(:

    0
  6. hihi  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Tja, darum sollte man immer sein Schutzgeld bezahlen! :;):

    0
  7. VolvoDriver  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Viel Spaß beim bezahlen.
    Hat der wohl erstmal genug zu tun ::DD:
    Aber wie krank muss ein Mensch sein ob so abzudrehn :nadu:

    0
  8. blub  schrieb vor  6 Jahren
    0

    is das des neue gta? super grafik xD

    0
  9. Abmi  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Also wenn das nicht bald als Werbung für das Auto im Fernsehn kommt weiß ich auch nicht xD

    0
  10. KyleFX  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Der ist dann wohl ordentlich vermöbelt worden. Zuerst von den Leuten die da waren und dann 100%ig noch von der russischen Polizei :D

    0
  11. Mel  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Gibt echt schon bekloppte Menschen auf der Welt ::(: aber das die den nicht schon draußen aus dem Auto gezogen haben, dann hätte er nicht so viel schaden anrichten können.

    0
  12. Horst  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Ich seh net wo das Auto viel aushält. Wenn ich mit <10 km irgendwo dagegenfahre, dann erwarte ich von jedem modernen Auto, dass es danach noch fährt.

    Aber neja, geht ja nirgendwo hervor, dass der Kunde mit dem Autokauf unzufrieden ist, weil wie immer ne Quelle fehlt.

    0
  13. Volldepp  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Das war nur der Beweis das der Airbag defekt ist!! ::DD:

    0
  14. Spyzero  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Also dieser Fall wurde vor einigen Tagen als Beispiel auf einem der Großen TV Sender gezeigt ( weiß leider nicht mehr welcher) daher auch keine Quelle.. Der Mann war mit dem Preis/Leistungsverhältnis für die durchgeführten Reparaturen nicht einverstanden. Und dann sind die Sicherungen durchgebrannt… Es ging in dem Bericht darüber das dies in Russland öfter vorkommt das leute im Verkehr ausrasten… Im Bericht hieß es er wurde geschnappt und musste ca. 25.000 € schadenersatz leisten auch als Zahnarzt kein Kleingeld in Russland.. (alle Infos laut erinnerung aus dem TV Bericht..)

    Nachtrag habe Quellen gefunden..
    Orginal Quelle:

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-2129129/Moscow-Russian-doctor-smashes-Nissan-showroom–wait-20-minutes-car.html

    Auch unser TV ist doof…

    0
  15. asd  schrieb vor  6 Jahren
    0

    @analdin: wenn man keine Ahnung hat sollte man den Mund halten 3:59 definitiv Suzuki ;)

    0
  16. M2  schrieb vor  6 Jahren
    0

    was denn? er wollte ja niemanden umbringen.. hat seine Wut am richtigen fleck ausgelassen.. spaß hatte er auf jeden fall und wenn ers bezahlen kann hat er dem händler auf jeden fall gezeigt was er von ihm hält :8):

    0
  17. Terr0K  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Analdin schrieb:

    Was will der eigentlich — hat sogar Allradantrieb…
    Subaru — kann ganz schön was ab!

    -.-‚ Blindgänger is wirklich ein Suzuki ::(:

    Pulsdriver schrieb:

    So eine person sollte echt für ne lange zeit weggesperrt werden!!
    potenzieller amokläufer würd ich sagen!
    Es gibt schon echt geisteskranke menschen auf dieser welt!

    Amokläufer is was anderes -.-‚ wenn is des ein Amokfahrer… aber egal!
    Amokläufer sind ja eh alle die irgend nen Egoshooter spielen… wers glaubt
    hab mehr wie 500 Stunden in CoD 4 und nochmal etwa 500 Stunden in CoD MW2….
    bin ich amokgelaufen oder habs vor? ÖÖÖÖM NEIN!!!

    0
  18. Pulsdriver  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Terr0K schrieb:

    Amokläufer is was anderes -.-’ wenn is des ein Amokfahrer… aber egal!
    Amokläufer sind ja eh alle die irgend nen Egoshooter spielen… wers glaubt
    hab mehr wie 500 Stunden in CoD 4 und nochmal etwa 500 Stunden in CoD MW2….
    bin ich amokgelaufen oder habs vor? ÖÖÖÖM NEIN!!!

    falls du bemerkt hast habe ich dass wort “Potenzieller“ verwendet! ich habe nicht behauptet dass er einer ist! :;):
    aber wer so reagiert, wer weiß was der noch alles tun könnte!

    Und glaub mir ich hab warscheinlich genau so viel zeit mit CoD und Css verbracht wie du und bin auch keiner! ::P:

    Dass mit Egoshooterspieler = Amokläufer ist totaler Mist. da bin ich schon auch deiner meinung! :xD:

    0
  19. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  schrieb vor  6 Jahren
    0

    AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH
    AMOKLAUF
    AMOKFAHRt
    wir werden alle STERBEN
    DAS ENDE IST NAH
    FLIEHT IHR NARREN
    AAAAAAAAAHHHHHHHH
    :ahhh: :ahhh: :ahhh: :ahhh: :ahhh: :ahhh: :ahhh: :ahhh:

    0
  20. unnötig  schrieb vor  6 Jahren
    0

    ganz klar, airbag hat gefehlt deswegen die wutattacke ::DD:
    will nicht wissen wie der danach vermöbelt wurde ::(:

    0
  21. FennekDaFox  schrieb vor  6 Jahren
    0

    @ Analdin:
    Isn Suzuki in nem Nissan-Laden. Weit und breit kein Subaru zu sehn… :8):

    0
  22. Ichigo  schrieb vor  6 Jahren
    0

    @ Analdin:
    Das ist ein Seat

    0
  23. Gaffer  schrieb vor  6 Jahren
    0

    airbag geht bei solchen gewschindigkeiten nicht los

    schade das das video als es interressant wurde zu ende war, haette gerne den rest gesehen.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):