Gadgets:

Book of things better than boobs

Jessica Alba 2015

Shuffeln zu Parov Stelar

Josy Carver shuffelt ein wenig zu „Booty Swing“ und „Ragtime Cat“ von Parov Stelar :;):

|
24
|
BadGood
+162
Loading...
|
12.01.13

24 Kommentare zu "Shuffeln zu Parov Stelar"

  1. Inflames  schrieb vor  3 Jahren

    zwei titten die doll wippen *sing*

    0
  2. bla  schrieb vor  3 Jahren

    hrhr jo was anderes seh ich dabei auch nicht :O_O:

    0
  3. --S--  schrieb vor  3 Jahren

    Ich wusste nicht das Brüste so dolle und schnell wackeln können. mal ehrlich das fällt voll auf xD
    trotzdem nett gemacht ;)

    0
  4. Tursias  schrieb vor  3 Jahren

    Gefällt! :xD:

    0
  5. Ingolf  schrieb vor  3 Jahren

    viel zu langsam da fehlt mehr bass XD ab 140bpm :emo:

    0
  6. babba  schrieb vor  3 Jahren

    süßel mädel, fette skills, nice ! da bekomm ich direkt bock mitzu shuffln

    0
  7. Zcoo  schrieb vor  3 Jahren

    also paar mal sieht es aus als ob ihr die Brüste ins gesicht klatschen… :O

    0
  8. K3n  schrieb vor  3 Jahren

    boing boing boing

    beste shufle video was ich je gesehn hab, was is shuffle ?

    0
  9. Taugenichts  schrieb vor  3 Jahren

    das eine Mal, wo sich ne HD-Webcam gelohnt hätte ist keine da…

    0
  10. DerHirsch  schrieb vor  3 Jahren

    Hmm worum geht es in dem vid?

    0
  11. Hansl  schrieb vor  3 Jahren

    DerHirsch schrieb:

    Hmm worum geht es in dem vid?

    Titten

    0
  12. Analdin  schrieb vor  3 Jahren

    Objektiv von der Kamera putzen vorher wäre nicht schlecht gewesen… ich glaub ich muss mal auf so ne Shuffle Party gehen… :O_O:

    0
  13. DerHirsch  schrieb vor  3 Jahren

    Zu dem Schluss bin ich nach eingehender Recherche auch gekommen

    0
  14. Rasu  schrieb vor  3 Jahren

    also ich bin bin den wackelnden titten so abgelenkt, das der tanz mir scheiss egal ist :O_O:

    0
  15. anon  schrieb vor  3 Jahren

    hätte einmal kamera abwischen können und nicht gegen licht filmen, ansonsten nice und gute titten.

    0
  16. Fap0rn  schrieb vor  3 Jahren

    fap fap fap

    0
  17. bully  schrieb vor  3 Jahren

    gib ihren namen bei youtube an dann gibt es gleich das neue vid von ihr das vor 4 tagen eingestellt wurde und ihr seht sie in 1a qualli mal sehn ob sie euch dann immer nioch so gefällt
    hat wohl schon sein grund warum die linse hier im vid dreckig ist und gegens licht gefilmt wurde kotz

    0
  18. lovesapplepie  schrieb vor  3 Jahren

    Wenn das gute Kind dann i-wann mal 20+ is, hängen ihr die Glocken auf’m Bauch weil sie das Bindegwebe zum Teufel geshuffelt hat ::P:

    0
  19. Analhörnchen  schrieb vor  3 Jahren

    Titten! … noch mehr Titten =)

    0
  20. Duku  schrieb vor  3 Jahren

    Hüpfende Titten in gegenlicht Aufnahmen…sehr ästhetisch ::DD:

    0
  21.  schrieb vor  3 Jahren

    ich find nix an ihr auszusetzen.. außer ihr alter.. aber hey! habt ihrs mitgekriegt? sie kann auch tanzen!

    0
  22. Lölipop  schrieb vor  3 Jahren

    @ Ingolf:
    Das ist Electro Neo Swing und deine 140 bpm haben da nix verloren.

    0
  23. Speshl  schrieb vor  3 Jahren

    Zu dumm, dass Früher wirklich so getanzt wurde. Schaut mal auf Youtube nach ‚Charleston‘! Also nichts Neues. Nur ne aufgewärmte Suppe.

    Trotzdem: Geile Hupen ;)

    0
  24. Captain_Eichelkäse  schrieb vor  3 Jahren

    1. an mir könnte man jetzt ne jacke aufhängen
    2. (.Y.) :O_O:
    3. Gut getanzt !

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):