Gadgets:

Flaschenschneider

Latex Vakuumbett

Sarah Ikumu singt eines der schwersten Lieder auf der Welt – Britain’s Got Talent 2017

Sarah Ikumu singt eines der schwersten Lieder auf der Welt - Britain's Got Talent 2017

Unfassabr wie gut sie ist mit 15 Jahren und dann sieht es bei ihr auch noch so verdammt einfach aus :o_O:

|
8
|
BadGood
0
Loading...
|
21.09.17

8 Kommentare zu "Sarah Ikumu singt eines der schwersten Lieder auf der Welt – Britain’s Got Talent 2017"

  1. Harrytoto  schrieb vor  4 Wochen
    3

    Wer hätte damit gerechnet. Die schwarze kann singen. Können sie ja selten.. so wie tanzen oder basketball. Bei 7.000 000.000 menschen muss man nicht lange suchen um talent zu finden. Hoffe sie hat gewonnen und sich die 100.000 oreisgeld geholt. Der witz des jahrtausends für einen plattenvettrsa in den größenordnungen. Die mchen pro sendung schon mehr mit den anfrufen. Wtf

    3
  2. Franz  schrieb vor  4 Wochen
    -1

    Hihihi. Sehr zynischer Kommentar :-) und zutreffend. gefällt mir sehr gut

    -1
  3. Prischus  schrieb vor  4 Wochen
    2

    Grausames Gejaule….

    2
  4. Wolfgang Amadeus Mozart  schrieb vor  4 Wochen
    0

    Absolutes Gejaule. Eines der schwersten Sachen für Frauen ist die „Königin der Nacht“ aus der Zauberflöte und nicht so ein unkultiviertes Geheule. Furchtbar und komplett degeneriert.

    0
  5. omg  schrieb vor  4 Wochen
    -2

    Ihr seid alle so ne verdammten kack Rassisten. Ihr solltet alle abgeschoben werden und sowas wie eure degenerierte Meinung benötigt kein Mensch auf dieser Erde. Euch wünsche ich einfach nur das schlechteste, mehr habt ihr nämlich nicht verdient.

    -2
  6. Das Wort zum Tag  schrieb vor  4 Wochen
    -1

    Warum ist es Afd und anderen menschenverachtenden Gruppen nicht möglich, die Leistung anderer anzuerkennen. Selbst euer ach so tolles Vorbild musste damals in Berlin mit eigenen Augen miterleben, dass die glorifizierten Mitmenschen dem Afrikaner unterlagen. Tja, es ist so, ganz egal welche Hautfarbe: es gibt schlechte und es gibt gute… wie es auch auf der IQ-Skala leider alles gibt. Verwunderlich ist nur, dass es <85 IQ-Punkten fertigstellen, einen Kommentar abzulassen. Dem sei der Technik geschuldet, die mit T9 oder Siri alles von alleine erledigt… traurig

    -1
  7. Das Wort zum Tag  schrieb vor  4 Wochen
    -1

    witzig, dass kommentare gelöscht werden, die sich darüber beschweren, dass hier Mitmenschen verachtet werden, aber wenn man die Wahrheit über jene schreibt, muss es weg: auch wenn hier Wolfgang Amadeus Mozart ist — dieser ist nicht jener, welcher,… aber er darf MENSCHEN DIE SINGEN als DEGENERIERT bezeichnen? Witzlos ihr A(rmleuchter)dmins

    -1
  8. Nal mit Vornamen Anton  schrieb vor  4 Wochen
    0

    @rassistisch etc.

    Viele wollen keine andere Meinung hören, sondern nur die eigene von Anderen und das so, dass dieser zugestimmt wird!

    Ob ich von Dachpappe rede, oder Spagetti fresser, Ziegen Liebhaber, Knaben liebhaberei (Griechen) oder anderen Dingen, Who the fkcu CARES!? Nur die, siehe Einleitung von meinem Kommentar! ;)

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):