Gadgets:

Eggmaster - Ei am Stiel

Drucker für 23.204,12€

Ein Lob auf den Hintern

Polizei hält Leute an um sie zu beschenken

Polizei hält Leute an um sie zu beschenken

Das ist nun wirklich eine Überraschung :;):

|
3
|
BadGood
+63
Loading...
|
17.12.14

3 Kommentare zu "Polizei hält Leute an um sie zu beschenken"

  1. arno nyhm  schrieb vor  3 Jahren
    0

    ui in letzter zeit waren doch die meisten geschenke der cops eher in form von schlagstöcken, gummigescossen und scharfen geschossen .. muss da wer sein image aufbessern ?

    0
  2. captain klitoris  schrieb vor  3 Jahren
    0

    voll die image kampagne.. die sollten vielleicht mal die eltern der erschossenen schwarzen kinder beschenken.
    zum kotzen.

    0
  3. Abu  schrieb vor  3 Jahren
    0

    Stimmt, weil nur schwarze erchossen werden, ist korrekt :)
    Und schlechte Nachrichten übertreffen immer gute Nachrichten.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):