Gadgets:

Wundertüte für Erwachsene

PhantomL0rd rastet aus bei League of Legends

So sieht es aus, wenn Progamer bei League of Legends ihren Pentakill nicht bekommen ^^
Wer das Spiel auch zocken will, kann sich hier anmelden ::):

|
14
|
BadGood
+85
Loading...
|
13.01.13

14 Kommentare zu "PhantomL0rd rastet aus bei League of Legends"

  1. BluppFisch  schrieb vor  3 Jahren

    Ich sehs schon kommen, Frontal21 wird das auch noch gegen Spieler verwenden. :P

    0
  2. Zcoo  schrieb vor  3 Jahren

    wie das headset am ende noch durch die luft fliegt xD

    0
  3. Ingolf  schrieb vor  3 Jahren

    wer hat die minecraft hacke gesehen :nadu:

    0
  4. ostblocknutte  schrieb vor  3 Jahren

    hab schon zwei freundinnen wegen sowas verloren : /
    was tut man nicht alles fürs geld wa

    0
  5. Klaus  schrieb vor  3 Jahren

    Was für ein Trottel.
    Und das EMO der Woche war doch auch mal n Junge, oder?

    0
  6. Tim  schrieb vor  3 Jahren

    klingt ziemlich gestellt und aufgesetzt. Hardcore-Gamer sind halt Loser, die um Aufmerksamkeit buhlen, die ihnen ihre Katze nicht mehr gibt

    0
  7. Lol  schrieb vor  3 Jahren

    Solche Aktionen macht der doch jede Woche um mehr Viewer zu bekommen. So ähnlich wie in einer Talkshow. Je mehr „ab geht“ desto mehr Leute schauen zu. -_- Er verdient damit ja auch keinen grad schlechten Nebenverdienst.

    0
  8. Einherjar  schrieb vor  3 Jahren

    Ist doch offensichtlich, das der gute ne „nette“ show abzieht ;) Obwohl ich sagen muss, das ich das Spiel eigendlich sofort verlassen würde, wenn mein Gegenüber solche Anfälle bekommt. Sowas tötet nicht nur den Spielspaß, sondern auch den letzen Nerv.

    0
  9. Lölipop  schrieb vor  3 Jahren

    Gestellt wie sonst was. Drama Drama Baby …

    0
  10. Tursias  schrieb vor  3 Jahren

    Wie heißt das Lied???

    0
  11. Xeno  schrieb vor  3 Jahren

    spiel ist eh voll der mist ^^

    0
  12. Keeper  schrieb vor  3 Jahren

    Das Lied ist von Pendulum

    0
  13. Silviera  schrieb vor  3 Jahren

    ob das nun gestellt ist oder nicht, 99% der LoL community ist so drauf …..

    0
  14. Deadalos  schrieb vor  3 Jahren

    1.Penta kills stellen is nich ;)
    2. spielts mal dann wisst ihr waru
    m alle dabei nen ausraster bekommen :)

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):