Knete dir deine eigene Traumfrau

PhantomL0rd rastet aus bei League of Legends

So sieht es aus, wenn Progamer bei League of Legends ihren Pentakill nicht bekommen ^^
Wer das Spiel auch zocken will, kann sich hier anmelden ::):

13.01.13 - 19:55

    14 Kommentare

  1. BluppFisch
    Am: 13. Jan. 2013 | 19:58 Uhr

    Ich sehs schon kommen, Frontal21 wird das auch noch gegen Spieler verwenden. :P

  2. Zcoo
    Am: 13. Jan. 2013 | 20:54 Uhr

    wie das headset am ende noch durch die luft fliegt xD

  3. Ingolf
    Am: 14. Jan. 2013 | 01:12 Uhr

    wer hat die minecraft hacke gesehen :nadu:

  4. ostblocknutte
    Am: 14. Jan. 2013 | 04:45 Uhr

    hab schon zwei freundinnen wegen sowas verloren : /
    was tut man nicht alles fürs geld wa

  5. Klaus
    Am: 14. Jan. 2013 | 13:27 Uhr

    Was für ein Trottel.
    Und das EMO der Woche war doch auch mal n Junge, oder?

  6. Tim
    Am: 14. Jan. 2013 | 15:46 Uhr

    klingt ziemlich gestellt und aufgesetzt. Hardcore-Gamer sind halt Loser, die um Aufmerksamkeit buhlen, die ihnen ihre Katze nicht mehr gibt

  7. Lol
    Am: 14. Jan. 2013 | 18:10 Uhr

    Solche Aktionen macht der doch jede Woche um mehr Viewer zu bekommen. So ähnlich wie in einer Talkshow. Je mehr “ab geht” desto mehr Leute schauen zu. -_- Er verdient damit ja auch keinen grad schlechten Nebenverdienst.

  8. Einherjar
    Am: 14. Jan. 2013 | 19:13 Uhr

    Ist doch offensichtlich, das der gute ne “nette” show abzieht ;) Obwohl ich sagen muss, das ich das Spiel eigendlich sofort verlassen würde, wenn mein Gegenüber solche Anfälle bekommt. Sowas tötet nicht nur den Spielspaß, sondern auch den letzen Nerv.

  9. Lölipop
    Am: 15. Jan. 2013 | 13:38 Uhr

    Gestellt wie sonst was. Drama Drama Baby …

  10. Tursias
    Am: 15. Jan. 2013 | 14:21 Uhr

    Wie heißt das Lied???

  11. Xeno
    Am: 15. Jan. 2013 | 17:06 Uhr

    spiel ist eh voll der mist ^^

  12. Keeper
    Am: 15. Jan. 2013 | 18:52 Uhr

    Das Lied ist von Pendulum

  13. Silviera
    Am: 18. Jan. 2013 | 17:44 Uhr

    ob das nun gestellt ist oder nicht, 99% der LoL community ist so drauf …..

  14. Deadalos
    Am: 18. Jan. 2013 | 20:40 Uhr

    1.Penta kills stellen is nich ;)
    2. spielts mal dann wisst ihr waru
    m alle dabei nen ausraster bekommen :)


Lauf ein bisschen EMOK und hinterlass einen Kommentar!

:xD: :rolleyes: :red: :nadu: :loveagro: :evilgrin: :emo: :ahhh: :O_O: :;): ::P: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):