Gadgets:

Kackhaufen auf Grass

Partysong der Jugendfeuerwehr

Die müssen sich doch eingraben vor Peinlichkeit, so schlecht ist das o_O

|
71
|
BadGood
+341
Loading...
|
03.02.11

71 Kommentare zu "Partysong der Jugendfeuerwehr"

  1. ska  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Wir sind alle gut drauf! ::DD:

    0
  2. ShyGuy  schrieb vor  7 Jahren
    0

    holyshit als sie anfingen wollte ich schon ausmachen aber ich riss mich zusammen aber als der Typ anfang….ne das ging gar nicht…genau der gleiche scheiss wie der Bauernhof song Oo

    0
  3. Sebastian Bleek  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Wenigstens hatten die Jugendlichen was zu tun, auch wenn ich niemals das Video Online gestellt hätte

    0
  4. levian  schrieb vor  7 Jahren
    0

    hab am anfang nur jürgen verstanden, dann hab ich gemerkt, dass die „you get“ singen, aber macht genauso viel sinn^^

    0
  5. Norma Jean  schrieb vor  7 Jahren
    0

    wer verdammt ist jürgen? o.O
    aber tut mir einen gefallen, lasst mich brennen… :-/

    0
  6. Unnötig  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Ich versteh da Jungäää Jungäää nicht Jugend :D

    0
  7. hulumulu  schrieb vor  7 Jahren
    0

    mensch was regt ihr euch den auf, hauptsache die kinder haben spaß ^^
    frage mich nur ob das online gehen sollte…

    0
  8. muhaha  schrieb vor  7 Jahren
    0

    :O_O: YVAN EHT NIOJ :O_O:

    0
  9. Lothar  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Ab 2:18 dort im LKW. Da ist Jürgen!

    0
  10. O66 BISK3R  schrieb vor  7 Jahren
    0

    nich euer ernst^^……
    wie peinlich das für eure kinder, enkel, ur-enkel, ur-ur-enkel und ur-ur-ur-enkel wird…….ich hau mich in den dreck!
    GEIL

    0
  11. bloodstar  schrieb vor  7 Jahren
    0

    fremdschämen…

    0
  12. schuldy  schrieb vor  7 Jahren
    0

    ihr habt schande über generationen von nachfolgern gebracht…

    0
  13. inam9876  schrieb vor  7 Jahren
    0

    haha ich schwörs ich wohn in da nähe von baden!!! ich kenn 3 typen aus dem video so geil!!!! XDDDD

    0
  14. HaHa  schrieb vor  7 Jahren
    0

    soooon Epic Fail :D

    0
  15. X_Force  schrieb vor  7 Jahren
    0

    der typ mit brile ist der härteste Oo xD

    0
  16. hellyeah  schrieb vor  7 Jahren
    0

    hahaha genial xDDD

    0
  17. Till  schrieb vor  7 Jahren
    0

    „liebe eltern.. ich versichere Ihnen, dass bei diesem videodreh keinerlei drogen im spiel waren“

    JÜRGEN!

    0
  18. wtf  schrieb vor  7 Jahren
    0

    die zugedröhnte hoe ab 1:25 ist doch bestimmt die kleine dreckige crackschlampe der truppe… darf jeder seinen kleinen schlauch mal reinhalten… die is nicht nur gut drauf sondern auch noch gut drunter… ::DD:

    0
  19. --S--  schrieb vor  7 Jahren
    0

    die ab 1:25 also die zweite die versteh ich nicht mal richtig O.o

    PEIIINNLÖÖÖCH

    0
  20. Bird Of Hermes  schrieb vor  7 Jahren
    0

    MEINE OHREN >_>

    0
  21. LeBaer  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Die haben doch eindeutig „Jugend“ gesagt..
    Ich find den mit der Sonnenbrille eigtl am peinlichsten, der im Hintergrund seine moves präsentiert.
    Den Kindern sieht man den Zwang zumindest ja noch an, aber er denkt, er sei nun der neue Bauer Henrich

    0
  22. Jelena  schrieb vor  7 Jahren
    0

    ja, ich versteh auch „jugend“
    und es ist echt peinlich …. XD

    0
  23. borchi  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Liebe Eltern, tötet den Veranstalter dieser Feuerwehrgruppierung. Eure Kinder werden jetzt nur noch gemobbt. Sie werden nicht mehr Glücklich.

    0
  24. Zaeqq  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Ohman, das is aber mal fremdschaemen fuer alle jugendfeuerwehren
    und die ab 1:25 hoert sich so an als ob sie am heulen is ::DD:

    0
  25. LoBo  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Das video is von 2008? Ja so schnell holen einen Jugendsünden ein ::DD:

    0
  26. las  schrieb vor  7 Jahren
    0

    ALTHA SCHICKT DAS HARD!!! das kommt bestimmt geil wenn du drauf bist =D niice

    edit: der alte ist am geilsten! =D wie er im feuerwehrauto abgeht

    0
  27. M_stery  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Die haben doch alle eine Rauchvergiftung :ahhh:

    0
  28. MitDerAubergine  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Bisschen mehr Elan Kinnas. Da schläft man ja ein beim zugucken.

    0
  29. hexacore  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @wtf ich stimm dir in allen punkten zu doch die ist so wie mir das aussieht zu alt für die kleinen aber bei mir brennts ahh :D^^

    0
  30. RageGuy  schrieb vor  7 Jahren
    0

    volle motivation! ::DD:

    0
  31. domi  schrieb vor  7 Jahren
    0

    der typ im feuerwehrauto… seine handbewegung sieht stark nach Mc Vagina’s technik des Airfingering aus^^

    0
  32. bananaphone  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Noch geiler wärs gewesen, wenn der Typ ausm Feuerwehrporno dazugekommen wäre mit „ALAAAAAAAAAAAAAHRM!!!! ALAAAAAAAAHARRMMMMMMMMMMMM!!!“ :evilgrin:

    0
  33. Besucher  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Das geilste wäre wenn alle hier die das video kennen sich in Baden Stadt treffen und die suchen und Auslachen die würden heulend nach hause rennen ::DD:

    0
  34. Mel  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Ja ihr seid alle gut drauf. ^^ Man sieht es euch an. oje ::DD: ::DD: ::(:

    0
  35. Lola  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @wtf
    das selbe habe ich auch gedacht, al ich das gesehen habe xD… da darf bestimmt jeder mal ran

    0
  36. Hamster  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Alarm mit H *lol* das ist auch peinlich

    0
  37. Chi  schrieb vor  7 Jahren
    0

    PEINLICH XD GEHT GARNET XD man hätte es mit mehr gefühl singen können xD

    0
  38. maui  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @ levian:
    ich glaub die singen „jugend!“. das würd zumindest in den kontext passen :;):

    0
  39. levian  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @maui
    danke, habs auch beim 2. mal hören rausgehört :8):

    0
  40. Hamburq Santaaaaa paulii x33  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @ WTF diggaaaaaaaaaaaa zu nice ahah die crackschlampe sagt er :X VERFICKTE HUREN junge mongo

    0
  41. Knete  schrieb vor  7 Jahren
    0

    muhaha schrieb:

    YVAN EHT NIOJ

    Geile scheiße :D

    0
  42. Basti  schrieb vor  7 Jahren
    0

    what has been seen, cannot be un-seen :rolleyes:

    0
  43. Petsch  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Die singen „Jungend“ nicht „You get“.

    0
  44. Miautschaaa  schrieb vor  7 Jahren
    0

    :ahhh: das einzigs gute an dem video ist das blaulicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
  45. Duki  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Fuck alda…..ich würde mich aufhängen oder so nach dem kack…..die werden doch alle jetzt gemobbt

    0
  46. WTF-FTW  schrieb vor  7 Jahren
    0

    ich verstehe am anfang immer „dürge“ ::DD:
    Das video ist trotzdem kacke xD

    0
  47. BlackF  schrieb vor  7 Jahren
    0

    genial ich habs mir schon 50 mal angehört noch so eins bitte:) [-|-] Cod 4 clan 4ever

    0
  48. --S--  schrieb vor  7 Jahren
    0

    wollt ihr mich eigentlich verarschen wo hört man da bitte dürge oder jürgen sowas wo ist da was mit ÜÜÜÜÜ O.o oder bin ich irgendwoe falsch
    gut das mit dem you get könnt iich noch verstehen aber dürge oder jürgen O.o WTF

    0
  49. Ryuuzakiii  schrieb vor  7 Jahren
    0

    die sagen jugend :P

    0
  50. bla  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Hmm…die meisten sind nicht mehr dabei:
    http://www.fjbs.at/cms/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=4&Itemid=4
    Aber wen wundert’s? Leben jetzt bestimmt woanders unter neuem Namen ::DD:

    0
  51. --S--  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Ryuuzakiii schrieb:

    die sagen jugend :P

    Natürlich sgaen die jugend aber ich frag mich warum da welche mit dürgen oder jürgen kommen ich mein WTF?O.o

    0
  52. Shizounaut  schrieb vor  7 Jahren
    0

    EPIC FAIL !!!
    Die werden sich in 10 jahren alle schämen ::DD:

    0
  53. BlackF  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @ Shizounaut:
    ich glaub die schämen sich jetzt schon

    0
  54. Arschwarze  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Jaaaa… es geht doch noch behinderter als der Bauernhof-Song… Die Jugendfeuerwehr toppt alles!

    0
  55. euroloop  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Na wer hat den Pädobär gesehen?

    0
  56. Dragokiller  schrieb vor  7 Jahren
    0

    hulumulu schrieb:

    mensch was regt ihr euch den auf, hauptsache die kinder haben spaß ^^

    frage mich nur ob das online gehen sollte…

    SO ETWAS MUSS ONLINE GEHEN!

    @Song: epic :D.

    0
  57. me  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Wie das halt immer besser wird, wenn man sichs drölf mal anhört :)

    herrlich. Hauptsache 123 gute laune

    0
  58. Nightmare911  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Ja ja , kaum schnüffeln die Kinder am Stickstoff-Feuerlöscher blästs ihnen das Hirn durch. Aber musste dann noch einer unbedingt die Musik anmachen. Ich meine, man sieht doch was Alkohol alleine schon anrichten kann. :8):

    0
  59. MaNa45  schrieb vor  7 Jahren
    0

    WTF?!?!?!?!
    die sind doch voll die idioten!
    das ist doch krank

    0
  60. inam9876  schrieb vor  7 Jahren
    0

    haha ich hab ihnen das video gezeigt !! sind ja 2 alte freunde dabei xDD die ganze schule hat die 2 ausglacht XDDDD so geil

    0
  61. ultimatepaul  schrieb vor  7 Jahren
    0

    xDxD vorallem das Mädchen: „sie pumpen mir den Keller leer“ und der Fette hinter ihr sieht aus als würde er sie gerade von hinten knalln ::DD: scheisse das macht mich fertig…

    ich glaube ab 2:20 ist mein hirn geschmolzen :ahhh: ooooohhoohohohohoo alter das geht ja mal garni ::(:

    0
  62. cynaR  schrieb vor  7 Jahren
    0

    mit dem video habt ihrs geschafft ihr könnt doch nichtmal auf die straße oder ihr peinlichen krüppel kinder :D:D

    0
  63. rob  schrieb vor  7 Jahren
    0

    denk ma die singen „Jugend“^^

    0
  64. Hansi  schrieb vor  7 Jahren
    0

    yääääh …… wiihr sind alle guddraaaauf :D ich schmeiß mich weg :loveagro:

    0
  65. Der Kritiker  schrieb vor  7 Jahren
    0

    okeeeyyyyy
    jedesmal wenn ich mir den scheiss anhör versteh ich was anderes da am anfang^^
    dieses mal : “ Jude, Jude, Jude,…“ xD

    0
  66. DarkDevine  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Nur weil ihr alle einen Baumstamm im Hintern zu haben scheint und zu verklemmt seid, um soetwas zu bringen, muss einem das nicht gleich peinlich sein.
    Hier muss man sich nicht fremdschämen, das sind Kinder, die sich für andere Menschen einsetzen und Spaß dabei haben. Auch wenn es schlecht klingt, der Sinn dahinter ist ein viel tieferer, den hier niemand zu verstehen scheint.

    Die Kinder derjenigen, die dort singen, werden ihre Eltern nicht dafür hassen, sondern mit ihnen zusammen darüber lachen. So etwas ist eine schöne Erinnerung und sollte nicht versteckt werden.

    Für euch muss man sich schämen, für diejenigen, die im Internet eine große Klappe haben, aber nicht einmal den Arsch in der Hose haben zuzugeben, dass sie sich nicht annähernd vor eine Kamera stellen würden und ein bischen Spaß haben würden.

    Weiterhin kann man den Text wunderbar verstehen.

    Lernt, ein bischen weiter zu denken als bis vor eure eigene Stirn.

    0
  67. Helmut Kool  schrieb vor  7 Jahren
    0

    2:36, der Junge mit der Kettensäge — HAMMER! ::DD:

    @DarkDevine: Das hast du sehr gut gesagt. Allerdings darfst du auch nicht vergessen, das solche Videos auf solchen Seiten wie hier von den Nutzern geschaut werden, weil sie lachen und sich im besten Fall über andere lustig machen wollen (die Gründe für letzteres sein dahingestellt..). Du kannst es den Zuschauern/Kommentatoren nicht wirklich übel nehmen, wenn sie etwas was qualitativ eine ziemliche Scheiße darstellt, weil es einfach übertrieben und lächerlich schlecht kommt, auch entsprechend kommentiert wird. Im Endeffekt ist die Nummer sowas von überzogen und grottig, dass ich geneigt bin einen werbeagenturkonzipierten Fake vor mir zu haben..aber..ne..wird schon echt sein..oder?!;) Jedenfalls hats Freude bereitet — und in dem Sinne: Coole Aktion..auch wenn das Ansehen verschwendete Lebenszeit ist..aber wer zu wenig Zeit hat, ist eh nicht auf solchen Seiten unterwegs und guckt sich solche Videos an ;)

    0
  68. And99  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Das ist ja wohl die letzte Scheiße :ahhh:

    0
  69. wurzel  schrieb vor  6 Jahren
    0

    oh mein gott so fremdgeschämt hab ich mich noch nie! wie peinlich! geht bitte nie wieder vor die tür!

    0
  70. lala  schrieb vor  6 Jahren
    0

    wtf :loveagro:

    0
  71. lala  schrieb vor  6 Jahren
    0

    WWWWWWWWWTTTTTTTTTTTTTTTTFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF :evilgrin:

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):