Kategorie ‘Videos’

Baby ist in sich selbst verliebt

Irgendwie süss ^^

03.09.10 - 00:06

Nesquik Werbespot der Vergangenheit

Toller Werbepost ::): Sowas gibts heute leider gar nicht mehr ::(:

02.09.10 - 23:54

Fail Compilation – August 2010

Eine kleine Zusammenfassung der tollen FAILs für letzten Monat :;):

02.09.10 - 23:25

Frau beim Rudern

Geniale Aufnahme ::DD:

01.09.10 - 23:58

Faceplant auf der Bühne

Ob das zum Auftritt dazugehört? ::P:

01.09.10 - 23:58

Hund tanzt Merengue

Unglaublich, aber wahr :xD:

01.09.10 - 23:50

Abflug mit der Scheibe

Wie ist denn das bitte passiert? ^^

01.09.10 - 23:37

Mit der Riesenschaukel in den See

Oder doch nicht? ^^

01.09.10 - 23:34

T-Modell im Wolfspelz

Susie Stoddart zeigt, was sie kann :;):

01.09.10 - 20:17

Was sich mit einem Greenscreen so alles machen lässt

Schon beeindruckend was alles möglich ist, aber auch traurig, dass fast alle Filme nur noch so gemacht werden . . .

31.08.10 - 23:50

Midnight Madness 2010 Dunk Contest

Warum sieht das bei denen immer so einfach aus und in Wirklichkeit ist es kaum schaffbar? ::(:

31.08.10 - 23:48

Girls im Einkaufswagen – FAIL

Wenn die so doof sind, selber schuld . . .

31.08.10 - 23:47

Katze und der Bildschirmschoner

Warum sind Katzen so doof? ::P:

31.08.10 - 23:46

Singendes Baby samt Bart

Eigentlich eine recht nette Idee für ein Videoclip :;):

31.08.10 - 23:37

Wie lange braucht die Erde um die Sonne zu umrunden?

Ca. der 30% der Australier wissen es nicht . . .

31.08.10 - 23:36

Bauer als Heuballen

Wenn er Spaß dabei hat ^^

31.08.10 - 23:13

Flight of the Bumblebee auf der Orgel

Die geht auch bestimmt gut an der Doublebass ab ^^

31.08.10 - 00:18

So macht man Nudeln

Wenn ihr das zu Hause nachmacht, dann macht bitte ein Video :xD:

31.08.10 - 00:15