Gadgets:

Star Wars Kostüm für den Hund

Erotischer Karpfenkalender 2017

Neulich beim Training im Fitnessstudio

Warum erklärt ihm das keiner richtig? Aber am Schwitzen ist er trotzdem ^^

|
10
|
BadGood
+32
Loading...
|
25.06.13

10 Kommentare zu "Neulich beim Training im Fitnessstudio"

  1. Nutella  schrieb vor  4 Jahren
    0

    Stimmt der hat viel zu viel Unterstützendes Gewicht eingestellt. :ahhh:

    0
  2. omnomnomnom  schrieb vor  4 Jahren
    0

    ich glaube er schwitzt so doll, weil er atmet… eine übung macht er da definitiv nicht XD

    0
  3. K3n  schrieb vor  4 Jahren
    0

    wenn man sich vorher den tri schon zerstört hat, dann is das sicher nen bissl anstrengend

    0
  4. fakjuol  schrieb vor  4 Jahren
    0

    @ omnomnomnom:
    kla … seinen schliesmuskel ::P:

    0
  5. yolo  schrieb vor  4 Jahren
    0

    kann ja auch sein das er versuch trizeps zu trainieren und sich noch was abstützen muss :D:D

    0
  6. omnomnomnom  schrieb vor  4 Jahren
    0

    haha genau :D ich bin selber seit ein paar Monaten beim training mittlerweile, aber sowas hab ich noch nicht gsehen^^
    Entweder NUR richtige hardcore-Leute ODER iwelche Muttis, die 3/4 der Zeit am Tresen hocken und reden^^ naja immerhin schonmal gut, dass er überhaupt etwas macht, wenn auch nicht richtig :)

    0
  7. Duku  schrieb vor  4 Jahren
    0

    Und danach einen grossen Proteindrink, damit die Muskeln schön wachsen ::DD:

    0
  8. ostblocknutte  schrieb vor  4 Jahren
    0

    @ omnomnomnom:
    weil falsche übungen ja auch garnicht schädlich sind….

    0
  9. omnomnomnom  schrieb vor  4 Jahren
    0

    nur wenn er sie wirklich falsch macht.. das da ist allerdings nicht schädlich, sondern einfach nur wenig hilfreich :)

    0
  10. nusspli  schrieb vor  4 Jahren
    0

    Ok, kenn mich ja zugegebenermaßen nicht aus, aber ist das nicht eine sehr gelenkschonende Art Arm-, Brust-, Bauch- und Beinmuskulatur zu trainieren? Ich mein, Muskeln anspannen gegen einen Widerstand ist doch an sich nicht schlecht. Müssen ja nicht gleich unsinnige Mengen von Stahl bewegt werden. Yoga ist doch dasselbe Prinzip: Muskeln spannen und halten.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):