Gadgets:

Bavarian Landlust

Nutella Schloss

Subtle Butt - Furzgeruch Neutralisator

Lebensgroßer Triceratops

Neue Trainingsmethode?

Man weiß es nicht ::DD:

|
11
|
BadGood
+67
Loading...
|
26.05.11

11 Kommentare zu "Neue Trainingsmethode?"

  1. Fuchs  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Das geht ins Köpfen

    0
  2. Bongfrosch  schrieb vor  6 Jahren
    0

    kein wunder das die russen so schlecht pc spielen…

    0
  3. Nullachtfünfzehen  schrieb vor  6 Jahren
    0

    ich find die dreckigen Socken am schlimmsten, danach die Tapete…

    0
  4. hans-bernd  schrieb vor  6 Jahren
    0

    di dooven frantzosen konten noch ni ärobick machen so richtig

    0
  5. kotnascher  schrieb vor  6 Jahren
    0

    warum?

    0
  6. @Hans-bernd  schrieb vor  6 Jahren
    0

    @ hans-bernd:
    Alter du bist dumm wie Brot kann das sein? doof mit f bitte nicht mit v. Franzosen bitte ohne t konnten mit doppel n Aerobic heißt das nicht mit ck und schon gar nicht mit ä und die sprechen wohl eher russisch oder polnisch zumindest etwas ausm ostblock und kein französisch. Vollpfosten

    0
  7. Wobo  schrieb vor  6 Jahren
    0

    ahjo ostblockindianer halt xD

    0
  8. K3n  schrieb vor  6 Jahren
    0

    @ @Hans-bernd (o.O“)

    don’t feed the trolls — der kerl schreibt auf jede seite und du glaubst doch nicht im ernst, dass der echt so dämlich is, wie er tut …

    0
  9. Gisy  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Ich hab kein einziges mal gelacht bei diesem Video, noch nicht mal geschmunzelt, Mega schlecht.

    @ K3n:
    Danke, das hab ich mir auch gerade gedacht, So offensichtliche Schreibfehler können nur mit absicht gesetzt sein..

    0
  10. TeeHaZe  schrieb vor  6 Jahren
    0

    is doch irgendwie unerwartet passiert

    0
  11. ultimatepaul  schrieb vor  6 Jahren
    0

    ::DD: wie geil das aussah xDD

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):