Luis Suarez Flaschenöffner

Mit den Löwen kuscheln

Die sind aber niedlich :red:

16.02.13 - 13:10

    9 Kommentare

  1. asdf
    Am: 16. Feb. 2013 | 14:05 Uhr

    es sind und bleiben katzen…

  2. Ich
    Am: 16. Feb. 2013 | 14:55 Uhr

    Ich glaub ich mag die Lady… Würd auch mal mit ihr kuscheln^^

  3. Felix
    Am: 16. Feb. 2013 | 18:24 Uhr

    jop aber katzen haben auch ma ihre 5 minuten ^^ :evilgrin:

  4. warum
    Am: 16. Feb. 2013 | 22:25 Uhr

    graahh… und sich nacher wunder, wenn die Hand ab is… Löwen sind verdammt noch mal Raubtiere und sollten nicht zwangsbekuschelt werden…

  5. asdf
    Am: 16. Feb. 2013 | 23:42 Uhr

    warum schrieb:

    graahh… und sich nacher wunder, wenn die Hand ab is… Löwen sind verdammt noch mal Raubtiere und sollten nicht zwangsbekuschelt werden…

    man sollte als mensch nicht im vorfeld die opferrolle einnehmen^^

  6. Alex
    Am: 16. Feb. 2013 | 23:45 Uhr

    OMG Zwangsbekuschelt? Ist ja nicht so als würden sie weggehen können da das gehege so klein ist. und ohne mit solchen tieren gearbeitet zu habe ist das nicht mit “katzen bleiben katzen” abgestempelt. ein risiko ist es immer man kann es jedoch sehr gering halten wann man sich mit dem umgang versteht.

  7. Ingolf
    Am: 17. Feb. 2013 | 01:14 Uhr

    mhh ich würde ja angst bekommen wie der zaun da wackelt und das nur beim gegenlehnen ::DD:

  8. hustzu
    Am: 17. Feb. 2013 | 14:26 Uhr

    stimmt, die werden “zwangsbekuschelt”
    eigentlich wollen die das gar nicht, ist ja auch ganz klar an deren Verhalten erkennbar

  9. MagicRabbit
    Am: 18. Feb. 2013 | 12:29 Uhr

    Löwen sind im Gegensatz zu Hauskatzen Rudeltiere und sind daher auch zu Freundschaften mit Menschen fähig. Es gibt genügend Geschichten von Menschen, die zeitweise in Löwenrudeln lebten bzw. von diesen geduldet wurden ohne angegriffen zu werden…


Lauf ein bisschen EMOK und hinterlass einen Kommentar!

:xD: :rolleyes: :red: :nadu: :loveagro: :evilgrin: :emo: :ahhh: :O_O: :;): ::P: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):