Gadgets:

Dein Haufen wiegt

LEGO Star Wars Millenium Falcon zum Schnäppchenpreis

Elektrische Minigun

Bart Kugeln

Mit dem Skateboard am Rand eines Hochhauses

Mit dem Skateboard am Rand eines Hochhauses

Diese Wahnsinnigen immer…

|
5
|
BadGood
-7
Loading...
|
14.02.17

5 Kommentare zu "Mit dem Skateboard am Rand eines Hochhauses"

  1. tadel  schrieb vor  1 Woche
    5

    Bitte fall einfach nur runter und tu uns ein gefallen …. damit solch ein misst net zu sehen ist

    5
    • ich  schrieb vor  1 Woche
      3

      Keine Sorge! Die natürliche Selektion wird sich früher oder später schon um ihn kümmern

      3
      • tadel  schrieb vor  7 Tagen
        0

        Danke das beruhigt mich sehr :evil:

        0
  2. saskir  schrieb vor  5 Tagen
    0

    Hmm, irgendwie ist es ja schön. Einnerseits beschwert sich der Mod über solche Idioten, dennoch postet er die Videos was wieder für andere ein Anreiz ist.

    Umgekehrte Psychologie, huh.

    0
  3. Franz  schrieb vor  5 Tagen
    0

    Es muss ja nicht mal er selber runter fallen. Reicht zu, wenn das Brett runter fällt und es unten jemand ab bekommt…dann haste den Salat

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):