Gadgets:

Brötchenschneidebox

Licki

XXL Toblerone

Krasse Kampagne gegen Alkohol am Steuer

Na das bleibt auf jeden Fall hängen im Gedächtnis o_O

|
14
|
BadGood
+74
Loading...
|
09.06.13

14 Kommentare zu "Krasse Kampagne gegen Alkohol am Steuer"

  1. muck  schrieb vor  4 Jahren
    0

    Toll. Stirbt man halt an nem Herzinfarkt. :rolleyes:

    0
  2. BorisMirkalt  schrieb vor  4 Jahren
    0

    was zum O.O

    0
  3. K3n  schrieb vor  4 Jahren
    1

    würde ich sofort verklagen xD

    1
  4. Nutella  schrieb vor  4 Jahren
    1

    Sowas geht garnicht. Wahrscheinlich gestellt. Ich würde das Lokal nie wieder betreten.

    1
  5. Dax  schrieb vor  4 Jahren
    0

    Na, selbstverständlich sind das Schauspieler…

    0
  6. Silver  schrieb vor  4 Jahren
    0

    @ Nutella:
    nicht nur das, es trifft auch Leute, die abstinent leben. Besonders schön, wenn dann noch ein Glassplitter ins Auge springt.

    0
  7. Lölipop  schrieb vor  4 Jahren
    0

    Wer bezahlt den Therapeuten?

    0
  8. Typ  schrieb vor  4 Jahren
    0

    Ich glaube das die eigentliche Message des Videos ist, dass man sich nach dem scheißen nicht die Pfoten waschen sollte…Ich werde es auf jedenfall sein lassen. Danke

    0
  9. Sumpfsuppe  schrieb vor  4 Jahren
    0

    die Moral: Wer betrunken hände wäscht, tötet Schaufensterpuppen mit Spiegeln

    0
  10. Nobody  schrieb vor  4 Jahren
    0

    Das geht zu weit und hat nichts mit dem Kampf gegen Alkohol am Steuer zu tun.

    0
  11. Vendetta  schrieb vor  4 Jahren
    0

    Wenn die wollen, dass weniger Alkohol am Steuer getrunken wird, dann sollten die mal was gegen die unbezahlbaren Taxi-Preise machen und keine dreckige möchtegern Moralapostel Werbung.

    0
  12. Manthaa  schrieb vor  4 Jahren
    0

    @ Vendetta:
    Man kann nicht einfach an irgendeinem Ende sparen, die müssen ja auch tanken, die Mitarbeiter bezahlen und etwas dran verdienen.

    0
  13. hengst  schrieb vor  4 Jahren
    0

    WTHell
    ich hätte mich dabei halb zu tode erschrocken die ham nen knall

    0
  14. Zcoo  schrieb vor  4 Jahren
    0

    Ich denke selbst wen es nicht gestellt währe…wer denkt dabei an einen Auto unfall ? Also wen ich da währe und durch nen spiegel nen schaufenster puppen kopf kracht denke ich nicht an einen Auto unfall :O

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):