Gadgets:

Sexy Popos für die Wand

Fleshlight Launch Pad

Machete-Pfannenwender

In die Eier auf andere Art und Weise

Ich versteh solche dummen Menschen nicht . . .

Tags:

|
12
|
BadGood
+28
Loading...
|
03.10.10

12 Kommentare zu "In die Eier auf andere Art und Weise"

  1. typ  schrieb vor  6 Jahren
    0

    ey sachtma is der behindert oder so..?

    0
  2. Mikyway  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Der wird nie wieder glücklich. Zurecht.

    0
  3. Rake  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Das Internet sorgt irgendwo schon dazu das die Menschheit verblödet >.>

    0
  4. Norma Jean  schrieb vor  6 Jahren
    0

    …and the darwin-award goes to…

    0
  5. Mr. Darwin  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Evolution siegt, der dumme Sack kann sich nicht mehr vermehren!

    0
  6. andy906090  schrieb vor  6 Jahren
    0

    der stock hätte fester in die erde gesteckt gehört…der lebt ja noch

    0
  7. Memorion  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Wusstet ihr das noch nicht? Das ist der neueste Trend bei den Verhütungsmethoden :D

    0
  8. IMSN  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Verreck doch an inneren Blutungen du dummer Vollidiot. Was Mutter Natur doch immer wieder für Vollpfostern auf den Planeten wirft.

    0
  9. Seraphim  schrieb vor  6 Jahren
    0

    find ich gut, sollte man öfters machen

    0
  10. Vinix86  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Ich kann es auch nciht verstehen, warum man sich so was antun muss?? Hat garkeinen Hintergrund für mich…… wofür?? Sinnlos!!

    0
  11. me  schrieb vor  6 Jahren
    0

    …und Dummheit tut doch weh…

    0
  12. Maurice  schrieb vor  6 Jahren
    0

    wenn ich mal kinder habe mache ich das auch mal.
    dann können sie mich nicht dauernd fragen ob sie noch ein geschwisterlein haben dürfen :evilgrin:

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):