Gadgets:

Gestatten, mein Name ist Wilma Bumsen, Gynäkologin aus Fucking

Größter Wecker der Welt

Größter Wecker der Welt

Also wenn man davon nicht wach wird, dann weiß ich auch nicht mehr weiter ::DD:

|
9
|
BadGood
+10
Loading...
|
27.06.09

9 Kommentare zu "Größter Wecker der Welt"

  1. ahhhh  schrieb vor  7 Jahren
    0

    zuviel Langeweile evtl.??

    0
  2. Peniseule  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Nach 5 Sekunden hab ich gedacht: „Totally retarded…“ nach ner Minute kam auch die Erklärung… :-)

    0
  3. guy  schrieb vor  7 Jahren
    0

    haha wie krass xD lange nich mehr sowas bescheuertes gesehen, einfach geil ^^

    0
  4. Alchemy  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Also für Sex ist das teil doch gut.
    Kann man für die Fetten Amerikaner in der Dauerwerbesendung verkloppen, dann braucht man sich nicht mal mehr beim Sex bewegen. :loveagro:

    0
  5. BringMeTheHorizon  schrieb vor  7 Jahren
    0

    OMFG :O_O: hast recht Alchemy

    0
  6. Frikadelle  schrieb vor  7 Jahren
    0

    lol @Alchemy — Ich habe so ziemlich das Gleiche gedacht. :xD: Mir kam da ein Kinderlied in den Sinn „Hoppe hoppe Reiter…“ ::DD:

    0
  7. LOL  schrieb vor  7 Jahren
    0

    >_< pedos auch noch

    0
  8. meborez  schrieb vor  7 Jahren
    0

    beim sex ist das ding bestimmt ein „fun-booster“

    0
  9. the-pete  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Beim Sex geht das ding sicher ab, könnte aber auch schwer „nach hinten los gehn“!
    Stellt euch mal vor ihr fallt um 5 betrunken uns bett und um 8 werdet ihr so geweckt, da ist putzen angesagt!

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):