Leben mit einem großen Penis

Größter Wecker der Welt

Größter Wecker der Welt

Also wenn man davon nicht wach wird, dann weiß ich auch nicht mehr weiter ::DD:

27.06.09 - 17:31

    9 Kommentare

  1. ahhhh
    Am: 27. Jun. 2009 | 19:21 Uhr

    zuviel Langeweile evtl.??

  2. Peniseule
    Am: 27. Jun. 2009 | 20:04 Uhr

    Nach 5 Sekunden hab ich gedacht: “Totally retarded…” nach ner Minute kam auch die Erklärung… :-)

  3. guy
    Am: 27. Jun. 2009 | 21:55 Uhr

    haha wie krass xD lange nich mehr sowas bescheuertes gesehen, einfach geil ^^

  4. Alchemy
    Am: 28. Jun. 2009 | 07:57 Uhr

    Also für Sex ist das teil doch gut.
    Kann man für die Fetten Amerikaner in der Dauerwerbesendung verkloppen, dann braucht man sich nicht mal mehr beim Sex bewegen. :loveagro:

  5. BringMeTheHorizon
    Am: 28. Jun. 2009 | 08:16 Uhr
    Avatar of BringMeTheHorizon

    OMFG :O_O: hast recht Alchemy

  6. Frikadelle
    Am: 28. Jun. 2009 | 13:51 Uhr

    lol @Alchemy -- Ich habe so ziemlich das Gleiche gedacht. :xD: Mir kam da ein Kinderlied in den Sinn “Hoppe hoppe Reiter…” ::DD:

  7. LOL
    Am: 28. Jun. 2009 | 21:19 Uhr

    >_< pedos auch noch

  8. meborez
    Am: 29. Jun. 2009 | 18:50 Uhr
    Avatar of meborez

    beim sex ist das ding bestimmt ein “fun-booster”

  9. the-pete
    Am: 29. Jun. 2009 | 20:41 Uhr

    Beim Sex geht das ding sicher ab, könnte aber auch schwer “nach hinten los gehn”!
    Stellt euch mal vor ihr fallt um 5 betrunken uns bett und um 8 werdet ihr so geweckt, da ist putzen angesagt!


Lauf ein bisschen EMOK und hinterlass einen Kommentar!

:xD: :rolleyes: :red: :nadu: :loveagro: :evilgrin: :emo: :ahhh: :O_O: :;): ::P: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):