Sexy Strumpfhose für Männer

Das Leben ist wunderschön

Deswegen solltet ihr es jeden Tag mit vollen Zügen genießen :;):

09.02.12 - 21:30

    13 Kommentare

  1. Dantel
    Am: 09. Feb. 2012 | 22:48 Uhr

    Tolles Video, Überschrift passt mal gar nicht!
    Wo soll ein normaler MEnsch es so genießen?
    Das sind alles Sportarten gewesen, für die manche Menschen ihr Leben gaben!
    Sie mit Leidenschaft nur eine Sache verfolgten und es so gut meisterten, das sie mehr als nur Profis sind.

    Kritikfreudiger Titel, ehrlich.

  2. Dental
    Am: 10. Feb. 2012 | 06:10 Uhr

    @ Dantel:Dein Kommentar ist genauso kritikwürdig. Was meinse denn worum es geht? Genau, jeden Tag in vollen Zügen geniessen. Das Beste draus machen, genauso wie die Leute in dem Video. Mit dem “Leben geben” kann mans auch übertreiben. Beim Frisbee oder Geige spielen is bestimmt noch keiner gestorben. Abgesehen davon wirst DU als normaler Mensch sowas nicht erleben, da du scheinbar zu feige bist um was zu riskieren. Tja, dann leb halt weiter dein langweiliges Leben

  3. Blackcan
    Am: 10. Feb. 2012 | 11:21 Uhr

    mit vollen zügen schaff ich es nicht… da muss ich immer anfangen zu husten :R

  4. ABC-Man@xgames.com
    Am: 10. Feb. 2012 | 13:00 Uhr

    Solche Momente sind die absolute Ausnahme und lange nicht allen Menschen zugänglich. Im Großen und Ganzen ist jedes Leben ein Trauerspiel.

  5. Perthes
    Am: 10. Feb. 2012 | 13:33 Uhr

    Also an alle die da meinten das sind Ausnahmen das ist doch totaler schwachsin das ist jedem zugänglich der nicht gerade körperlich oder/und geistig behindert ist.
    Mann muss es nur wollen trainieren und machen den jeder kann nen base jump machen bunijumpen geige spielen lernnen snow borden oder ski fahren auch so wie die im video mann muss es nur lernenn trainieren verbessern.
    Dann kann man dat auch .
    Jeder der sowas nicht macht ist für mich ein feigling und verpasst was in seinem Leben
    Es lebe das Snowborden und fallschrim springen

  6. Sebioutofhell
    Am: 10. Feb. 2012 | 14:17 Uhr

    Ich hasse volle Züge o.O

  7. slurb
    Am: 10. Feb. 2012 | 17:20 Uhr

    Perthes made my day! Wenn der Mensch will, kann er vieles erreichen, er muss nur den Willen dazu aufbringen! ! !

  8. Zek
    Am: 10. Feb. 2012 | 18:27 Uhr

    Laut Perthes kann sowas also jeder schaffen ja? Hmm schon mal an die Leute aus Afrika gedacht, oder den anderen armen Menschen auf der Welt? Die können das wohl nicht, und wenn du das nur auf Europa/Deutschland beziehst, auch hier kann sich nicht jeder eine Geige leisten oder oder oder, Snowboarden hmm wie willste das machen wenn du nicht gerade in der nähe von Bergen wohnst? Komm jetzt bitte nicht mit solchen Indoor dingern ;) Das Leben ist wunderschön, finde den Titel ebenfalls nicht richtig, zwar ist das im Video gezeigte sehr schön, aber es gibt noch mehr als Hobbys im Leben. Im Video wird keine Arbeit erwähnt und auch nicht Beziehungsstress oder sonstige dinge, man kann nicht jeden Tag genießen, zumindest können es hier in Deutschland wohl nur sehr wenige ansonsten können sowas höchstens z.B. Mönche. Wenn man den Titel einfach so verstehen soll das man sich ein Hobby suchen soll, damit man jeden Tag wenigstens ein bisschen genießen kann, dann gibt es dazu auch nur zu sagen das nicht jeder hier die Zeit für Hobbys hat und auch wie oben schon erwähnt das Geld.

  9. Joe
    Am: 10. Feb. 2012 | 22:31 Uhr

    @Perthes: Im Grunde genommen hast du sicherlich recht, allerdings ist es für manche Menschen schwierig bis unmöglich sich solche Dinge zu finanzieren. Nicht jeder hat das Geld um z.B. in die Alpen (oder auch nur ins Sauerland) zum Skifahren zu fahren oder um Einsteigerkurse zu besuchen. Von einem Falschirmsprung mal ganz zu schweigen. Aber eine schöne Idee ist es schon das jeder dazu die Möglichkeiten hätte.

  10. Timoholic
    Am: 11. Feb. 2012 | 00:20 Uhr

    fast alles ist mit mit hohen Kosten verbunden!! daher haben auch nicht alle die möglichkeit es zu erlernen ::(:

  11. Bernd
    Am: 11. Feb. 2012 | 08:32 Uhr

    Wo kommt das Video her? der Satz am Ende lässt auf Youtube schließen, aber ich finde es dort nicht :/

    Unglaublich gute Aufnahmen

  12. marc
    Am: 11. Feb. 2012 | 20:20 Uhr

    jungs, finanzielles lässt sich regeln, man muss nur bereit sein vieles hinter sich zu lassen und sich auf das ziel zu fokussieren. 3 monate hart am stück arbeiten (tagsüber n job, abends noch paar stunden im kino/bar oder am WE n Partylabel inizieren) ist mit dem ziel 2 monate am stück, jeden tag aufm brett zu stehn ein klax! de frage ist immer; was seit ihr bereit für euren traum zu leisten!

    wenn ihr das schon als argument nehmt nicht in den bergen zu wohnen habt ihr bereits verloren. sucht euch irgendwo arbeit die bezahlt wird und spart alles zusammen und dann geht in die berge wohnen und trainiert…
    meint ihr alle sind grad mit nem fallschirm geboren? bewegt den arsch und geht euren zielen nach! wer kein ziel hat, hat bereits verloren! die jungs im video machten das! sie leben aber auch nur für den sport!

    kurse? huh? geht auf jungs zu die ihren traum leben, wenn ihr das selbe funkeln in den augen habt und eurer passion nachgehen wollt, dann hilft man euch auch ohne finanzielle interessen/kriegt ihre ausrüstung/beherbegen euch usw..
    cheers, from arosa -- switzerland

  13. Tobi
    Am: 13. Feb. 2012 | 15:48 Uhr

    Wie heißt denn dieses Lied eigentlich? Shazam sagt mir “intro” von “dagliostro”, aber das kann es eigentlich nicht sein…


Lauf ein bisschen EMOK und hinterlass einen Kommentar!

:xD: :rolleyes: :red: :nadu: :loveagro: :evilgrin: :emo: :ahhh: :O_O: :;): ::P: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):