Penis Wärmer - Huhn

Das geilste BBQ der Welt

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, ich muss dort hin!

08.02.13 - 22:06

    15 Kommentare

  1. Koarl
    Am: 09. Feb. 2013 | 09:13 Uhr

    Widerlich, hauptsache viel -- typisch Amis. Jeder Hinterhofgriller weis -- Fleisch wid nicht angestochen -- never-. Dazu überall diese verabscheuenswürde “Karamelglasur” und dann noch alles in Soße ersäufen. Typisch Amerikanisch eben -- wenn das ausgangsprodukt nix taugt muss man irgendwie anders geschmak rann bringen.

  2. Nobody
    Am: 09. Feb. 2013 | 10:44 Uhr

    Mir wird übel. :red:

  3. Steampunk
    Am: 09. Feb. 2013 | 11:29 Uhr

    als den dicken mit der glatze find ich cooler, der hier nervt irgendwie einfach nur …

  4. tron-X
    Am: 09. Feb. 2013 | 14:52 Uhr

    Ich habe vorhin ein schönes T-Bone gekauft und wollte es eigentlich in die Pfanne hauen….
    Jetzt werde ich nachher brutal den Grill anschmeißen….
    Danke für das Video… :loveagro:

  5. Dersitt
    Am: 09. Feb. 2013 | 17:57 Uhr

    Einfach Geil!!!

  6. foundit
    Am: 10. Feb. 2013 | 01:21 Uhr

    @steampunk du meinst Jumbo Schreiner

  7. Lölipop
    Am: 10. Feb. 2013 | 02:32 Uhr

    @ Koarl:
    Da hat ja einer hier wahnsinnig Ahnung. Würde ma behaupten, du hast es nie probiert und besitzt daher nicht das Recht es schlecht zu reden.

  8. McBelze
    Am: 10. Feb. 2013 | 03:19 Uhr

    … nicht das recht dazu…!

  9. FURZLOCH
    Am: 10. Feb. 2013 | 12:57 Uhr

    er meint andru simmörn du behinderter basstard !

  10. Mijel
    Am: 10. Feb. 2013 | 17:30 Uhr

    Gerlernter Koch und Schon gegessen und nicht nur 1 mal zwar nicht da wo der war aber ähnliche Lokale gibs überall und als fleischliebhaber sag ich nur Ein Orgasmus der Geschmacksnerven!

  11. Duku
    Am: 10. Feb. 2013 | 19:11 Uhr

    woaaaah das mit hunger gucken ist pure folter!!

  12. TeHaZe
    Am: 13. Feb. 2013 | 13:11 Uhr

    So ein richtiges amerikanisches BBQ ist super, schmeckt fantastisch aber man muss auch wissen wie es gemacht wird. Eine ganz andere Geschichte als das typische Grillen bei uns.

    und @foundit & steampunk
    ich wette bestimmt nicht jumbo schreiner…wer mag den schon :P sonder wahrscheinlicher Andrew Zimmern, auch bekannt als der Alles-Esser auf DMAX. Und Anthony Bourdain ist auch super. Vor allem gibts bei den Sendungen immer noch Infos über die Länder und die Kultur

  13. Mel
    Am: 13. Feb. 2013 | 19:37 Uhr

    also das Fleisch sah echt verdammt lecker aus ::): da würde ich auch mal gerne Essen gehen^^

  14. Slash
    Am: 14. Feb. 2013 | 06:50 Uhr

    @ Koarl:
    Die Gäste, die man im Video sieht, sind aber leider fast alle schlank oder gut gebaut. Da kann keine Rede von typisch Amis sein^^

  15. ABCDSchuetze
    Am: 15. Feb. 2013 | 04:48 Uhr

    Ich sage nur: Acrylamid


Lauf ein bisschen EMOK und hinterlass einen Kommentar!

:xD: :rolleyes: :red: :nadu: :loveagro: :evilgrin: :emo: :ahhh: :O_O: :;): ::P: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):