Gadgets:

HopfenHöhle

Kaley Cuoco 2015

Penis-Theater: Die große Show für den kleinen Freund

Böser LKW Unfall auf der Autobahn

Oh man . . . das nenn ich mal einen bösen Unfall . . .

|
10
|
BadGood
+28
Loading...
|
30.05.10

10 Kommentare zu "Böser LKW Unfall auf der Autobahn"

  1. Ischolag  schrieb vor  8 Jahren
    0

    :ahhh: fake — es gibt keine LKWs

    0
  2. IckeHalt  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ohne die 17. wiederholung hätte ich NIE verstanden, worum es hier eigentlich geht
    zum glück wurde es endlos wiederholt!

    0
  3. the-pete  schrieb vor  8 Jahren
    0

    da haben aber einige ziemliches Glück gehabt!

    0
  4. pubs  schrieb vor  8 Jahren
    0

    mit nem pkw nen lkw wegrammen… krass

    0
  5. 123456  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Oh man… das nenn ich mal ne böse überwachung… ::/:

    0
  6. Firedens  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Das ist ein Pepsi LKW!
    Die ganze Pepsi durchgeschüttelt!
    Da wird das ganze debakel ja noch schlimmer!

    0
  7. Habbi  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @ Firedens: Und jetzt stell dir mal vor, dass da noch ein Mentos LKW reinbrettert

    0
  8. Terrorkeksle  schrieb vor  8 Jahren
    0

    wie zur HÖLLE hats dieses kleine silberne popelaudole geschafft den laster so abzudrängen? xD

    0
  9. google  schrieb vor  8 Jahren
    0

    die schöne pepsi :(

    0
  10. Aerox  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Also ersten das Auto hat den Lkw nicht weggerammt, der LKW Fahrer hat vor schreck das Steuer rumgerissen. Nämlich 40 Tonnen in Bewegung drängt man nicht einfach so mal ab, der hätte den PKW vor sich hergeschoben, wenn nicht sogar verquätscht. Zweitens check ich nicht warum die Amis kein rechtsfahrgebot haben, ich meine der LKW hat keinen anderen Laster überholen müssen und deshalb gehört der nach rechts. Und ich blick auch nicht, auf der Amiautobahn darf man sowohl recht, als auch links überholen! Das gibt die gefährlichen Situationen :xD:
    Seid also froh in Deutschland leben zu dürfen :;):

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):