Gadgets:

Erotischer Karpfenkalender 2017

Schlüpfriges Geschenkpapier

Schneeball-Kanone

Auf eine elektrische Fliegenklatsche pinkeln

Was für eine total dämliche Idee ::DD:

|
10
|
BadGood
+58
Loading...
|
18.08.12

10 Kommentare zu "Auf eine elektrische Fliegenklatsche pinkeln"

  1. bogomir  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Darwin award lässt grüssen.

    0
  2. e9sdfjdg0  schrieb vor  5 Jahren
    0

    stahl ist nicht geschlossen kommt also gar nicht an ergo fake

    0
  3. m2  schrieb vor  5 Jahren
    0

    strahl is sehrwohl geschlossen, oder hast du probleme beim pissen?
    früher hatte man noch keine elektrischen fliegeklatschen, da musste dann der elektrozaun ran

    0
  4. Zxoo  schrieb vor  5 Jahren
    0

    @ m2:
    mythbusters hat so was auch schon getestet der Mythos war ihrgend wie das ein die gestorben is weil er auf ein gleis gepinkelt hat was unter storm stand und wie sich raus gestellt hat war das ein fake weil ein mensch wen er pinkelt nicht einen durch gehenden strahl hat beim pinkeln…da sind kleine unter brechnungen wohl drin…also en man wirklich schon nen strahl beim pinkeln nen schlag bekommen will muss man den druck dabei aufbringen den ein pferd hat…sozumindest sagten die bei mythbusters das…

    0
  5. lu:b  schrieb vor  5 Jahren
    0

    VVS ::(:

    0
  6. Waslernwirdraus?  schrieb vor  5 Jahren
    0

    eine genügend hohe spannung mit dementsprechender Stromstärke lässt strom springen, die verschiebung der Ladungsträger scheißt dann auf kleine unterbrechungen im pissstrahl, sage ich, der student für elektro- und informationstechnik.

    0
  7. zimbimbumm  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Damit der eine gewischt bekommt, müsste der Strom über den Urinstrahl durch ihn durch zur Erde fließen => hoher elektrischer Widerstand. Kurzschluss der Leiter zwischen + und — der Batterie durch Urin => geringer elektrischer Widerstand. Ergo: Strom fließt über den Kurzschluss. Ergo: fake.

    Oder die Kurzfassung: Fake, es gibt keinen Strom ::P:

    0
  8. sumpfsuppe  schrieb vor  5 Jahren
    0

    sehr angagierte disskusion zu einem banalen thema; es lebe das internet!

    ps: probieren geht über studieren!

    0
  9. RoffelToffelLaffyTaffy  schrieb vor  5 Jahren
    0

    @ den Student.
    Tja dann wissen wir ja bald was du nichtmehr studieren wirst Lord Fail0r.

    0
  10. Waslernwirdraus?  schrieb vor  5 Jahren
    0

    zumindest studier ich was :P

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):