Gadgets:

Sprechender Toilettenpapier-Halter

Stadt Land Vollpfosten

11 Probleme mit großen Brüsten

11 Probleme mit großen Brüsten

Das Leben ist schon verdammt hart ::(:

Tags:

|
9
|
BadGood
-6
Loading...
|
05.10.16

9 Kommentare zu "11 Probleme mit großen Brüsten"

  1. Bounce  schrieb vor  8 Monaten
    0

    Und wo sind jetzt die 11 Probleme…? ::O: :evil:

    0
  2. w00t  schrieb vor  8 Monaten
    3

    die hälfte der „probleme“ gäbe es garnicht, wenn man einfach mal ein shirt tragen würde ohne riesen ausschnitt … tzz

    3
  3. muck  schrieb vor  8 Monaten
    2

    Nichts für ungut, aber eine Frau, die Ausschnitt bis zum Bauch trägt und behauptet, sie will nicht, dass man auf ihre Brüste schaut, ist eine Lügnerin oder völlig realitätsfern. Ein Kerl, der hautenge Hosen anzieht, will auch, dass die Weiber seinen Knackhintern und sein Gemächt sehen. So machen Menschen das.

    Witzigerweise hat meine Freudin oft behauptet, dass sie fast nie Probleme mit Männern hatte, immer nur mit Frauen. Neidischen eben, und richtig biestig dazu. Kann man aber auch an sich abperlen lassen, wenn man einfach aufhört, sich um fremde Meinungen zu kümmern :lol:

    2
  4. test  schrieb vor  8 Monaten
    -2

    Ihre Brüste fallen raus beim überbeugen ?
    vulgär aussehen in „normaler“ kleidung ?
    eine Bluse zuknöpfen ?
    kerle kucken ihr immer in den Ausschnitt ?
    nie nen passenden BH finden ?
    fast alle ihre Probleme würden sich auf einen Schlag lösen lassen wenn sie sich einfach mal PASSENDE Klamotten aussuchen würde, bzw sich damit beschäftigt welche Kleidungsgrößen sie tatsächlich hat …
    Der Rest ist das Problem das sie ihre Brüste doch selber vorzeigen will ( sich dann aber darüber beschwert das jeder kuckt
    Dieses Video ist da keine Ausnahme … ich hingegen bereue das sie tatsächlich einen Klick durch mit bekommen hat

    -2
    • muck  schrieb vor  8 Monaten
      2

      In einem Punkt hast du definitiv Unrecht: Frauen mit großen Brüsten finden passende BHs nur sehr, sehr schwer. Erstens nimmt das Angebot ab D-Körbchen rapide ab (dafür steigt der Preis ins Lächerliche), zweitens macht sich bei größeren Brüsten schneller bemerkbar, dass die Körperform eben nur selten mit den Maßen übereinstimmt, die eine Maschine dem BH verpasst hat. Drittens sind natürliche Brüste, wie z.B. bei Lindsey Pelas auf ihren Fotos und Videos gut zu sehen, nie gleich groß, und das macht sich bei mehr Holz vor der Hütte sehr bemerkbar. Stell die vor, du kaufst eine Jeans, bei der das eine Hosenbein passt, aber das andere nicht.
      ::DD:

      2
  5. HardLive  schrieb vor  8 Monaten
    -1

    hässliche Tussi… nix echt, Lippen, Titten, Augenbraue usw usw…. :puke:

    -1
    • Mel  schrieb vor  8 Monaten
      1

      Ihre Brüste sind aber ihre echten, das sieht man schon gut im Gegensatz zu „gemachten“. Im Gesicht weiss ich nicht.

      1
      • muck  schrieb vor  8 Monaten
        2

        Sind definitiv echt. Falsche Brüste erkennt man viel leichter, als manch unerfahrener Kerl und manch neidische Frau denken. Tatsächlich lässt sich das so einfach feststellen, dass man sich schon fragt, warum so viele Frauen überhaupt so viel Geld ausgeben für „Schönheits“-OPs.

        2
  6. bla  schrieb vor  8 Monaten
    0

    Schaut mal auf ihr Instagram Album. Die Person beschränkt sich selbst auf nur ihre Möpse. Dazu ein Anti-Video aufstellen passt nicht so ganz ins Konzept. Selbst schuld.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):