Metaller + Punks verprügeln EMOs in Mexiko

Metaller + Punks verprügeln EMOs in Mexiko

Hmpf . . . weis nicht wirklich, was ich dazu sagen soll . . .
Ich mag EMOs ja auch nicht, aber sie dann gleich mit einer großen Masse von Metallern und Punks verprügeln ist schon etwas peinlich, aber die Gründe dafür find ich witzig „Emo-Fans seien homosexuell und gäben ein negatives Stadtbild für Touristen ab“
Naja lest am besten selbst und schaut euch das Video an und ich bin schon gespannt auf die Diskussion :;):

|
50
|
BadGood
+97
Loading...
|
18.03.08

Sleeping Girls

Sleeping Girls

Och ist das süß wie manche schlafenden Schönheiten da so daliegen :rotwerd:
So habe ich die Girls am liebsten . . . ruhig und super sexy ::DD:
(Wenigstens können sie einen dann nicht nerven, wenn sie am Schlafen sind :evilgrin: )

|
5
|
BadGood
+52
Loading...
|
17.03.08

EMO Girls Playback - Damn Dirty Dolls

EMO Girls Playback – Damn Dirty Dolls

Den EMO Girls ist mal wieder langweilig und sie haben daher ein Playback zum Song „Damn Dirty Dolls“ gemacht ::D:
Die EMOs sind mir egal, ich find das Lied nur irgendwie verdammt cool ::DD: Macht irgendwie voll Laune ::)):

|
27
|
BadGood
+107
Loading...
|
17.03.08

Girls Pig Squeal - Video Dump

Girls Pig Squeal – Video Dump

Hier habt ihr mal einen Video Dump mit 7 Clips von Girls, die Pig Squeal machen, bzw. es versuchen ::DD: Dabei sind auch EMOs und die letzte springt etwas aus der Reihe ::D:

|
33
|
BadGood
+42
Loading...
|
16.03.08

Truth or Dare | Picdump by Bildschirmarbeiter

Truth or Dare | Picdump by Bildschirmarbeiter

Truth or Dare ist die Amerikanische Version vom Wahrheit oder Pflicht Spiel und es ist wirklich das Beste Spiel der Welt :evilbad:

|
0
|
BadGood
+35
Loading...
|
16.03.08

Ganguro Girls! - Selbstbräuner Opfer

Ganguro Girls – Selbstbräuner Opfer

Was bei uns als Selbstbräuner Opfer bekannt ist, ist in Japan „In“ und die Girls werden Ganguro Girls genannt ::/:
Also ich finde diesen Trend nicht gerade schön und ansprechend, aber der EMO Trend ist auch kacke hässlig und so viele Kids tragen ihn . . .

|
0
|
BadGood
+13
Loading...
|
16.03.08

YouTube Kings - Tu-bi-dee-do Rap

YouTube Kings – Tu-bi-dee-do Rap

Hammer geiles Video!
Eine Hommage and die YouTube Kings, also Clips die man auf jeden Fall kennen sollte :;): , eingepackt in einen tollen Rap mit „Tu-bi-dee-do“ Ohrwurm ::DD:
Echt einer der best gemachten Clips, die ich jemals gesehen habe!

|
5
|
BadGood
+82
Loading...
|
15.03.08

Kontaktanzeige mal anders

Kontaktanzeige mal anders

Kontaktanzeigen sind immer witzig und diese ganz besonders :evilgrin:

|
2
|
BadGood
+34
Loading...
|
15.03.08

Süße Muschi Bilder

Süße Muschi Bilder

Ein echt süßer Picdump mit lauter Bildern von Muschis :rotwerd:

|
2
|
BadGood
+13
Loading...
|
15.03.08

Männer und das Internet

Männer und das Internet

Männer und das Internet sind schon ganz dicke Freunde :;):
Wenn ihr mir dies nicht glaubt, dann schaut euch das an! Da könnt ihr sehen wie Männer sich über das Internet freuen können ::DD:

|
0
|
BadGood
+13
Loading...
|
15.03.08

Fucking Crazy Freaks #2

Fucking Crazy Freaks #2

Mal wieder paar fucking crazy Freaks ::DD: Es gibt schon echt komische Gestalten auf der Erde ::D:

|
9
|
BadGood
+74
Loading...
|
14.03.08

Priceless Girl

Priceless Girl

Ich liebe diese „Priceless“ Dinger und nun habt ihr hier eines mit einer echt geilen Maus ::DD:

|
0
|
BadGood
+14
Loading...
|
14.03.08

Waffen einer Frau | Picdump 40# by Hornoxe

Waffen einer Frau | Picdump 40# by Hornoxe

Man sieht hier wirklich im wahrsten Sinne des Wortes, die Waffen einer Frau ::DD: Hornoxe bietet mal wieder einen super Picdump mit 51 Pics :;):

|
0
|
BadGood
+17
Loading...
|
14.03.08

EMO Girl on Drugs

EMO Girl on Drugs

Dieses EMO Girl war glaube ich totally on Drugs, als sie dieses Video gemacht hat und sich dachte, ach man kann es ja auch noch etwas schnell abspielen lassen ::DD:

|
29
|
BadGood
+161
Loading...
|
13.03.08

Pussy dreht voll ab

Pussy dreht voll ab

Voll cool und witzig wie diese Pussy voll abdreht ::DD:

|
0
|
BadGood
+10
Loading...
|
13.03.08

EMO Mädchen #21

EMO Mädchen #21

Wieder mal paar Bilder von EMO Mädchen für euch :;):

|
57
|
BadGood
+228
Loading...
|
12.03.08

Girls + Bier = Gottes Geschenck

Girls + Bier = Gottes Geschenk

Gebt den Girls mehr Bier, dann wird die Welt wunderschön :evilgrin:
Schaut euch diese Pics an und sagt mir dann, dass es nicht stimmt ::):

|
0
|
BadGood
+32
Loading...
|
12.03.08

Geilste Oma Schlechthin

Geilste Oma Schlechthin

Das ist echt die geilste Oma schlechthin, gebt ihr eine Mütze oder eine Maske und sie veranstaltet nur Quatsch damit ::DD:

|
0
|
BadGood
+20
Loading...
|
12.03.08

Fun Pics #24

Fun Pics #24

Dienstag = Picdump Tag also was bleibt mir zu sagen als, schaut euch die 35 fun Pics an :;):

|
19
|
BadGood
+84
Loading...
|
11.03.08

Daft Punk - Kanye Hands

Daft Punk – Kanye Hands

Daft Punk sind echt Hammer geil :;):
Wobei mir dieses Lied nicht soooo sehr gefällt, jedoch ist dieses Video mal wieder sehr geil gemacht :O_O:

|
0
|
BadGood
+15
Loading...
|
11.03.08
Seite 760 von 772