Feuerzeug für 24.900€

Ich habe mir gleich 2 bestellt! ::P:

22.07.12 - 14:23

    4 Kommentare

  1. ChuckereLoL
    Am: 22. Jul. 2012 | 20:24 Uhr

    ((das hat ein käufer geschrieben der sich das ding gekauft hat schon iwie fail))

    Qualität hat seinen Preis. Ich muss sagen dieses Feuerzeug hat mich noch nie im Stich gelassen. Leider ist es für den Alltagsgebrauch etwas zu scharfkanntig.
    Die Verarbeitung ist soweit Ok, deshalb nur 4 Sterne, denn beim öffnen einer Bierflasche sind tatsächlich 2 der Steine herausgebrochen. Aber dank Sekundenkleber ist nun alles wieder heile.
    Zu Ostern gibts dann den passenden Aschenbecher dazu.

  2. Anonymus
    Am: 22. Jul. 2012 | 23:04 Uhr

    Dir is schon klar das die meisten Bewertungen bei solchen Produkten komplette Fakes sind? xD als wenn sich jemand in der Preiskategorie auch nur dazu herablässt das Zeug auch noch zu bewerten und damit offen legt das er die Kohle dazu hat sich so nen Schrott zu kaufen! xD

  3. ...
    Am: 23. Jul. 2012 | 01:01 Uhr

    Unnötig… ::/: und dazu auch noch nur um sich Zigaretten anzünden zu könne, die wie bekannt, das Leben ruinieren.
    Warum eigentlich dann nicht ein billiges? Da hat man wenigstens Geld um sich ne schöne Zeit zu machen, wenn sie auch kurz is ::(:

  4. remos
    Am: 23. Jul. 2012 | 01:43 Uhr

    3,70 Versandkosten extra bei dem Preis ? :ahhh:


Lauf ein bisschen EMOK und hinterlass einen Kommentar!

:xD: :rolleyes: :red: :nadu: :loveagro: :evilgrin: :emo: :ahhh: :O_O: :;): ::P: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):