Gurkenfinger

folterinstrumente_klein.jpg

Folterinstrumente der Vergangenheit – Traum eines jeden EMOs

Joa, ich glaub ein EMO würde sich dort wie im Himmel fühlen xD

07.01.08 - 14:46

    15 Kommentare

  1. Massha
    Am: 07. Jan. 2008 | 15:59 Uhr

    OMG, das tut doch weh?!?!?!

    Die leute früher waren schon en bisschen krass drauf, aber ich meine, hey…
    …wären das nicht alternativen für Kinderschänder…?

  2. H34D_B4nG3r
    Am: 07. Jan. 2008 | 17:56 Uhr

    autsch, die stachenln an den teilen richtig böse lang und mit widerhaken, böse böse, und damit konnte man damals einen beschenken in dem man zu ihm einfach nur hexe gesagt hat xD

  3. Lord Smert
    Am: 07. Jan. 2008 | 18:01 Uhr
    Avatar of

    @ massha…jop ich gebe dir recht

  4. pain searcher
    Am: 07. Jan. 2008 | 18:03 Uhr

    voll krass man…die dinger hams voll drauf…hätt gern auch welche(zur info bin kein emo bin ein kleiner hopper)

  5. Zen
    Am: 08. Jan. 2008 | 14:28 Uhr

    Der “Spiess” aus Holz war ja für die Schwulen….is Bild Nr 14

  6. H34D_B4nG3r
    Am: 08. Jan. 2008 | 15:31 Uhr

    wurden die da bis zum anschlag drauf gesteckt :D

  7. nobody
    Am: 13. Jan. 2008 | 00:48 Uhr

    stellt euch mal vor, teilweise werden diese Folterinstrumente IMMER NOCH benutz!!! Kaum vorzustellen, aber wahr!

  8. SM
    Am: 15. Jan. 2008 | 20:23 Uhr

    ja natürlich, in der SM-Szene, aber sicherlich in einer anderen art und weise =)

  9. pain searcher
    Am: 15. Jan. 2008 | 20:32 Uhr

    headbanger ja…aua oder??? un ja die eiserne JUNGFRAU is geil nich????

  10. Sufferer
    Am: 18. Feb. 2008 | 22:57 Uhr

    @ pain searcher
    für leute wie dich (hopper) würde ich sowas wieder einführen!

  11. rottenapple
    Am: 19. Mrz. 2008 | 14:29 Uhr

    @sufferer xD ah geile ansage
    aber würde echt nicht schaden, vllt kann man die wieder bekehren, und die sehn ein das sie uns zu lange mit ihrem dreck die als musik bezeichnet wird belästigt habn -.-

  12. muttiy
    Am: 16. Jan. 2009 | 21:48 Uhr

    blöd

  13. rechte Hand des Teufels
    Am: 05. Feb. 2011 | 00:01 Uhr

    Tjajaj die Spanische Inquisition lässt Grüßen und die Kirche freut sich. :8):

    Widerwertig und abartig….. Also an Einfallsreichtum hat es der Kirche noch nie gefehlt…

  14. Krischa
    Am: 19. Apr. 2012 | 12:44 Uhr

    Die Fotos sind aus dem Folter-Museum in Prag.

  15. Hartmann
    Am: 05. Jun. 2013 | 12:35 Uhr

    Ohne eigendeine Kirche in Schutz nehmen zu wollen, der ganze Kram hat mit Inquisition wenig zu tun. Alles nachgebauter Plunder, der kranken Gehirnen entsprungen ist.


Lauf ein bisschen EMOK und hinterlass einen Kommentar!

:xD: :rolleyes: :red: :nadu: :loveagro: :evilgrin: :emo: :ahhh: :O_O: :;): ::P: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):