Gadgets:

Leben mit einem großen Penis

15 Kommentare zu "EMO der Woche #196"

  1. Aggrotürke  schrieb vor  3 Jahren
    0

    hahahaha, hessliche katroffeln.. was ist dass auf dem kopf?! eine hundefrisur hahahaah geh sterben heftige opfakidner

    0
  2. Ingolf  schrieb vor  3 Jahren
    0

    sieht i-wie nach photoshop aus als würden die haare einfach gespiegelt werden XD ::(:

    0
  3. Mike  schrieb vor  3 Jahren
    0

    Oha. Die Frisur geht mal garnicht.

    0
  4. Maulwurf  schrieb vor  3 Jahren
    0

    nein nicht mein geschmack

    0
  5. lala  schrieb vor  3 Jahren
    0

    schönes face aber friseur OMG :xD: ::(:

    0
  6. Rainer Zufall  schrieb vor  3 Jahren
    0

    @ Aggrotürke:
    *häßlich, Kartoffel, das, Opferkinder
    Von Groß- und Kleinschreibung mal abgesehen und der Satzstellung gleich 4 Fehler in 16 Wörtern. Da würde ich sagen ist dein Kommentar nicht weniger häßlich als die Frisur… :O_O:

    0
  7. lovesapplepie  schrieb vor  3 Jahren
    0

    Also im Gesicht isse echt süß und hübsch, aber den Melonenkopf hat sie echt übertrieben ::P:

    0
  8. Sandy  schrieb vor  3 Jahren
    0

    Wo isn die ausgebrochen o.O aus dem zoo?? (mit den haaren xDD)

    0
  9. DjangoBondage  schrieb vor  3 Jahren
    0

    Irgendwas wächst da aus dem Wischmop herraus…sieht aus wie ein Gesicht

    0
  10. Ruki  schrieb vor  3 Jahren
    0

    Kapooffff! Hat das Kissen gemacht!

    0
  11. MushMush  schrieb vor  3 Jahren
    0

    @Rainer

    vernünftige Argumentation (vor allem gegen Aggrotürke ) ist hier sinnlos… ^^“ … aber ich unterstütze deine Aussage

    0
  12. Fuchs  schrieb vor  3 Jahren
    0

    @ Rainer Zufall:
    Wenn du aggrotürke nicht kennst biste wohl noch nicht lange hier ::DD:

    Obwohl ich bezweifel, dass er der echte ist

    0
  13. Sumpfsuppe  schrieb vor  3 Jahren
    0

    Da wäre ja Königin Amidala auf die Frisur neidisch ::(:

    0
  14. asdf  schrieb vor  3 Jahren
    0

    mir egal ich habe den längsten!

    0
  15. bla  schrieb vor  3 Jahren
    0

    EMO = EMOtional und dann dieses hello kitty kackding. also von EMO gesamtpaket kann da net die rede sein

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):