Gadgets:

Yahtzee Super Mario Edition

FRESSE HALTEN, ICH MALE!

Angela Merkel Horrormaske

Auszüge aus Kinderaufsätzen

Auszüge aus Kinderaufsätzen

Ich lach mich kaputt ::DD:

– Die Bibel der Moslems heißt Kodak.

– Der Papst lebt im Vakuum.

– In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit der Gelantine hingerichtet.

– Bei uns dürfen Männer nur eine Frau heiraten. Das nennt man Monotonie.

– Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papi nicht, der muss immer bei Mami schlafen.

– Die Fische legen Leichen ab, um sich zu vermehren.

– Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden.

– Eine Lebensversicherung ist das Geld, das man bekommt, wenn man einen tödlichen Unfall überlebt.

– Am Wochenende ist Papa Sieger bei der Kaninchenschau geworden.

– Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benutzt wurde und gut für die Umwelt ist.

– Eigentlich ist adoptieren besser. Da können sich die Eltern ihre Kinder aussuchen und müssen nicht nehmen, was sie bekommen.

– Adam und Eva lebten in Paris.

– Unter der Woche wohnt Gott im Himmel. Nur Sonntag kommt er in die Kirche.

– Mein Bruder ist vom Baum gefallen und hatte eine Gehirnverschüttung.

– Die Nordhalbkugel dreht sich entgegengesetzt zur Südhalbkugel.

– Wenn man Kinder haben will, muss man entweder Sex machen oder heiraten.

– Die Liebe findet einen immer, egal wie gut man sich versteckt.

– Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten.

– Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf.

– Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN.

– Die Fischstäbchen sind schon lange tot. Die können nicht mehr schwimmen.

– Der Zug hielt mit kreischenden Bremsen und die Fahrgäste entleerten sich auf den Bahnsteig.

– Neben Prunksälen hatten die Ritter auch heizbare Frauenzimmer.

– Alle Welt horchte auf, als Luther 1642 seine 95 Prothesen an die Schlosskirche zu Wittenberg schlug.

– Caesar machte das Lager voll und jeder stand stramm bei seinem Haufen.

– Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte …

– Die Alm liegt hoch im Gebirge. Dort ist der Senner und die Sennerin. Im Frühjahr wird aufgetrieben, im Herbst abgetrieben.

– Unsere Schule war früher ein Waisenhaus. Daran erinnert über dem Eingang eine eingehauene Frau, die vorne einen Knaben und hinten ein Mädchen empfängt.

– Eine katholische Schwester kann nicht austreten, da sie zeitlebens im Kloster leben muss.

– Die Macht des Wassers ist so gewaltig, dass selbst der stärkste Mann es nicht halten kann.

– Wir gingen in den Zoo. Es war ein großer Affe im Käfig. Mein Onkel war auch dabei.

– Der leichtsinnige Viehbrigadier hatte mit seinem Karren den ganzen Zaun umgefahren. Das Schwein konnte erst später eingefangen werden.

– Mit starkem, großen Strahl geben die Feuerwehrleute ihr Wasser ab.

– Der Landwirtschaftsminister ließ die Bauern zusammenkommen, denn die Schweine fraßen zuviel.

– Dort wo jetzt die Trümmer ragen, standen einst stolze Burgfräuleins und warteten auf ihre ausgezogenen Ritter.

– Es war eine machtvolle Demonstration. Der Marktplatz war voller Menschen. In den Nebenstraßen pflanzten sich Männer und Frauen fort.

– In Lappland wohnen 2 Sorten Menschen. Die reichen Lappen fahren im Rentiergespann, die armen Lappen gehen zu Fuß. Daher der Name Fußlappen. Auch wohnen dort die Menschen sehr dicht zusammen. Daher das Sprichwort: Es läppert sich zusammen.

– Die Streichhölzer müssen gut versteckt werden, damit sie keine kleinen Kinder bekommen.

– Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte zwei Schlitze. Hinten einen für das Papier, und vorne eines für das Harte.

– …. und wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns freudig zu.

– Vor 14 Tagen gab es in der Wirtschaft meiner Tante eine Schlägerei wegen einer Kellnerin, die sich auf der Straße fortpflanzte.

– Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Haus. Er hatte sich im Stadtpark vergangen.

– Die Eiskunstläuferin drehte ihre Pirouetten, dabei hob sich ihr Röckchen im eigenen Wind.

– Die Gleichberechtigung der Frau wurde verwirklicht. Dies gilt auch für den Verkehr. Auch hier nimmt sie die gleiche Stellung ein.

– Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten.

– Jetzt barg sich Tell hinter einem Busch, drückte los und das Werk der Befreiung war getan.

– Die Pferde trugen Rosetten in den Landesfarben am Kopf, am Geschirr und an den Schwänzen. Jeder Mann war ähnlich geschmückt.

|
28
|
BadGood
+65
Loading...
|
26.11.09

28 Kommentare zu "Auszüge aus Kinderaufsätzen"

  1. bloodstar  schrieb vor  9 Jahren
    0

    oh mein gott wie versaut sind unsere kinder

    0
  2. ThaiPhone  schrieb vor  9 Jahren
    0

    btw richt teilweise nach fake muss ich sagen……

    0
  3. ThaiPhone  schrieb vor  9 Jahren
    0

    und der satz RIECHT nach wenig deutschkenntnissen…:/

    0
  4. schurz  schrieb vor  9 Jahren
    -1

    loooooooooooooooooooooooooooooool

    -1
  5. Ph-Wert  schrieb vor  9 Jahren
    0

    …. und wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns freudig zu.

    BESTER SATZ. :D xD

    0
  6. Ac!d  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ja maaaaaan die gebärmutter schaute aus dem Fenster…….ich rofl mich weg ::DD: ::DD: ::DD:

    0
  7. Bratwurst  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ja ihr Pfosten, genau so ein satz riecht doch mal voll nach Fake, sowas würde doch ein Kind niemals schreiben, oder habt ihr schonmal n Kind „gebähren“ sagen hören?
    Und genauso sind da einige Worte drin, die ein Kind niemals gebrauchen würde….

    Ergo: Stinkt sehr nach Fake

    0
  8. Zezna  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Hast du nicht mal dran gedacht… das es nicht „NUR“ kinder waren vielleicht auch Jugendliche die Gramatik bei Joda gelernt haben??? Oder vielleicht das ein Kind knallhart von seinen eltern aufgeklärt wurde und es etwas durcheinander gebracht hat?? Oder das es spät abends mal N24 geguckt hat wo auch manchmal sowas gezeigt wird!!!

    0
  9. FadingDecember  schrieb vor  9 Jahren
    0

    das lass ich mir von na bratwurst doch nicht sagen ::DD:

    0
  10. Bratwurst  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Warum nicht?
    Bratwürste schmecken gut, und sind aus halbwegs intelligenten Teiren gemacht ;)

    0
  11. Ac!d  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Wer anderen eine Bratwurst brät……naja egal….

    Kinder kriegen sowas in der Schule im Unterricht mit……..Biologie……Forpflanzung……Gebärmutter…… :nadu:

    0
  12. Spucksuppe  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ich find das garnet lustig welcher grundschul lehrer stellt die aussätze seiner kinder ins internet
    fake ftw

    0
  13. LoBo  schrieb vor  9 Jahren
    0

    „- Die Liebe findet einen immer, egal wie gut man sich versteckt.“
    Das ist definitiv kein Satz von einem Grundschulkind!!

    0
  14. Ryusaki  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Fake!

    0
  15. Green  schrieb vor  9 Jahren
    0

    „- Die Alm liegt hoch im Gebirge. Dort ist der Senner und die Sennerin. Im Frühjahr wird aufgetrieben, im Herbst abgetrieben. “

    das heißt wirklich abtreiben, das is der sogenannte Almabtrieb

    0
  16. Why_L  schrieb vor  8 Jahren
    0

    loooool cool
    doch, das mit ich „- Die Liebe findet einen immer, egal wie gut man sich versteckt.“ ist möglich. ich und eine freundin von mir sind uns einig, dass wir „das andere geschlecht“ schreib ich mal schon in der grundschule irgendwie anziehend fanden. von daher geht das locker, dass das auch n grundschüler geschrieben haben könnte. und in der beschreibung steht „kinderaufsätze“. gibt viele leute, die sogar 14-15 jährige noch „kinder“ nennen

    0
  17. kattü  schrieb vor  8 Jahren
    0

    boa bratwurst oO noch nie kinder erlebt, die einn auf tota schlau machn wolln oO natürlich benutzn die solche worte das feien is ja sie wissn nia wie man die benutzt xD

    0
  18. tonnez  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ist n fake aber paar sätze sind trotzdem witzig ^^

    0
  19. Nero  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Paar davon kenn ich ausm Buch, mir fällt nur gerade der Titel nicht ein. Generation Doof, glaube ich…

    Naja, daher kann es nur Fake sein

    0
  20. Ruki  schrieb vor  8 Jahren
    0

    es geht ned darum ob fake oder ned, es ist einfach GEIL!! Vor allem der, mit der lebensversicherung xD
    Die frage ist eig. woher man das alles bekommt… =P
    chillig ^^

    0
  21. jac  schrieb vor  8 Jahren
    0

    hm ganz im ernst bei uns im bio lk hat auch jemand geschrieben, dass frösche photosynthese betreiben weil sie grün sind =D

    0
  22. emoklauefer  schrieb vor  8 Jahren
    0

    SAGT MAL, WIE GEHT IHR MIT MIR UM? MACHT IHR DAS ABSICHTLICH, DASS ES HEIßT, DIESER KOMMENTAR WURDE SCHON EINMAL GESAGT?

    0
  23. Pollenreiter  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Wen interessiert es ob es ein Fake ist oder nicht? Ich hab mich beim Lesen weggeschmissen vor Lachen, also hat sichs gelohnt.

    0
  24. Die rechte Hand des Teufels  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Es ist immer wieder lustig zu lesen wie sexistisch Kinder schreiben und diese nicht den geringsten Hauch einer Ahnung haben, was für ein Gelächter sie damit fabrizieren :D
    Genial, kugelte mich vor Lachen!!!

    0
  25. Mike  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Zezna schrieb:

    vielleicht auch Jugendliche die Gramatik bei Joda gelernt haben???

    LOOOOOLLL xD Made my Day :D

    0
  26. Angi  schrieb vor  7 Jahren
    0

    einfach nur zu qeiil was kinder/Jugendliche heutzutage in ihren aufsätzen so von sich geben :;): und jeder der denkt ein grundschulkind kann sowas nich schreiben.. da fragt mal meine kleine cousine :8): was die schon so von sich gegeben hat :D einfach nur göttlich ::DD:

    0
  27. paul  schrieb vor  6 Jahren
    0

    alle auszüge sind aus dem buch „die schule wird von einem reaktor geleitet“ das seit jahren auf dem markt ist

    0
  28. Glc  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Yoda nicht Joda …

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):